Ergebnis 1 bis 20 von 1100

Thema: Charon - Zhetan Chronicles (v0.51) [NEUE Demo]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Daniel.1985 Gast
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    @Daniel.1985: Dein Bild von Frauen bereitet einem schon Sorgen, wenn dein erster Gedanke gegenüber einer nicht gerten-schlanken Figur ist, dass es ein Mann wäre... o_Ô
    Wie bitte was? Eigentlich wollte ich hier keine Diskussion über dicke und Dünne Menschen und Männer und Frauen anfangen. Aber früher war ich mein Leben lang recht schlank auf einmal hab ich zugenommen. Ich kenn also beides.
    Als ich noch schlank war, hatte eine Klassenkameradin damals mir zugerufen ich sei "schön". Ein paar Jahre später hab ich etwas zugenommen gehabt von 85 auf 100 Kilo und dann hatte ich eine sehr gute Freundin. Sie hat dann festgestellt ich bin ihr zu korpulent. Dann bin ich erst mal auf die Waage gestanden Mensch sie hat recht ich hab relativ stark zugenommen. Ich hab mich geschämt bis in den Boden rein, weil ich so zugenommen hatte. Zum Vergleich: ich bin 1,84 groß , sie 1,72 sie so arg schlank ich etwas übergewichtig. Ergo hat sie mein Bild geprägt. Aber Fakt ist auch dass als ich noch schlank war als "schön" bezeichnet wurde und als ich zugenommen habe als "korpulent" bezeichnet wurde. Aber das ist gar nicht der Punkt, sondern mich haben die Gesichtszüge irritiert, das Gesamtbild irgendwas passt da nicht, auch etwas korpulentere Personen können weiblich aussehen, frag mich aber ja nicht an was ich das fest mach, das kann ich auch nicht so genau erklären...

Geändert von Daniel.1985 (15.04.2015 um 19:02 Uhr)

Stichworte