@magicmaker wenn du deine Kritik nur endlich mal in einem angemessenen Ton verpacken könntest...gefühlt waren deine Posts der letzten paar Wochen hier immer nur wütende Rummeckerei, da bleibt selbst von deiner gutgemeinten Kritik nur noch weißes Rauschen übrig. Beim nächsten mal vielleicht weniger auf Krawall bürsten?

@Facesets Deine neuen Gesichter haben definitiv passendere Proportionen und vor allem die "So verflucht dick bin ich doch gar nicht, was soll das werden?"-Erdfrau gefällt mir doch gut. Gibt genug Charaktere, die aussehen als würden sie jede sekunde vom Fleisch fallen. Bei der Wasserdame hätte ich mir wohl gewünscht, dass die Haare wirklich glatter und fliesender wirken, quasi wie ein Wasserstrahl. Das würde ihr Element auch besser wiedergeben Bei dem Glatzkopf hab ich Probleme mit seinem Arschkinntm, weiß aber nicht genau ob es nur daran liegt, dass es einem volle pulle ins Auge springt und ich ihn nicht mehr ernst nehmen kann, oder ob der Mund irgenwie zu weit nach oben gerutscht ist, und es deswegen nicht stimmig wirkt. Die Ohren müssten meines Erachten nach weiter oben ansetzen, etwa auf Höhe der Augenhöhlen, so wie hier gezeigt:

Summa summarum finde ich, es ist eine Verbesserung. Dein Stil muss nicht jedem gefallen, aber man muss schon fair bleiben und anerkennen, dass es wirkilch ein schritt nach vorne ist - und besser ist als diese creepigen RTP-Fratzen.