Vielen Dank auch für diesen Stapel an Feedback, Kelven!
Und freut mich, dass du nicht völlig negativ überrascht warst.
Sehen wir mal, ob wir ggf. bei künftigen Releases deinen Eindruck noch etwas verbessern können.°^°
Nur aus reiner Neugier: Warum hast du die Orte/Quests ausgelassen (du führst es ja extra an)?
Ich versteh' zwar deinen Punkt, aber das ist ja gerade der Inhalt der Quest, dass man auch mal tiefer in die Tasche greift, um einer todkranken Person zu helfen.Zitat
Meinst du sicher nicht so, aber eine "Gewinn"-Einstellung halte ich bei samaritären Leistungen irgendwie für eher merkwürdig. ^^;
Die wirklich unaussprechlichen Namen gibt es ja auch nur in der Dämonenwelt oder in Sprachfragmenten, die nicht mal die Leute in der Spielewelt wirklich aussprechen können. xDZitat
Ja, die Plotpunkte im 2. Kapitel werden nochmal etwas neu aufgedröselt, um es auch insgesamt nachvollziehbarer zu machen.Zitat
Ja, das könnte man noch irgendwie mit einbinden. Sehen wir mal.Zitat
Wie schon erwähnt, das wird nochmal neu umstrukturiert.Zitat
Aber gut, dass du dir diese Frage stellst, das ist nämlich gar nicht mal so unerheblich.
Richtig. Wird - wie gesagt - nochmal anders (und besser) strukturiert.Zitat
Ja, das ist wirklich doof geschrieben.Zitat
Ich ging halt vom Gedanken her so daran, dass es ja Medikamente gibt, die (einigermaßen) gezielt Erreger angreifen. Und so ein speziell auf die Dunkelheit ausgerichtetes Heilmittel gibt es eben nicht. Da es aber wirklich sehr missverständlich ist, wird das nochmal überarbeitet.
Erschien dir das echt so extrem?Zitat
Sai ist halt als Anführer der Gruppe darauf bedacht, dass sie ihrem nächsten Ziel näher kommen. Deshalb werden die meisten Gespräche irgendwann einfach aus Zetgründen
von ihm beendet/verschoben. Da werde ich aber nochmal nachschauen müssen. o.o"
Ein Beispiel wäre da eigentlich ganz nett, wenn dir noch eins einfällt.
Ein eindeutigerer Hinweis steht schon auf meiner Liste.Zitat
Da hast du Recht! D: Asche auf mein Haupt...Zitat
Wird natürlich korrigiert. ^^;
Nein, eigentlich stimmt die Reihenfolge so. o_ÔZitat
Danke für den Hinweis, wird nochmal aufgebessert.Zitat
Nein, kann man nicht. Die Arena ist spätestens in der Vollversion verfügbar.Zitat
Du hast vermutlich von noch älteren Demo-Versionen gelesen. Da war der Plot im 2. Kapitel auch völlig anders und die Arena war Pflichtteil (storytechnisch aber zu sehr konstruiert).
Das wird auch noch korrigiert.Zitat
MfG Sorata