Das schaue ich mir nochmal an. Generell bin ich nicht mit allen Preisen so zufrieden. Aber so eine Herangehensweise ist ein guter Ansatz.
Das hängt zwar auch von den Gegnern ab (flinke Gegner sind einfach flink genug), aber ich werde nochmal schauen, wie man das am sinnvollsten anpassen kann, ohne die Gegner die Bedrohung zu nehmen.Zitat
Das ist ein doofer Flüchtigkeitsfehler. Steht schon auf meiner Liste, aber danke für den Hinweis. ^^Zitat
Ich meine, dass ein NPC in Mikhail darüber spricht, aber du hast Recht, das sollte klarer angesprochen werden (es gibt dann auch eine einfache Back-Tracking-Möglichkeit).Zitat
Da sich zwischen den Demos auch immer Quests im Aufbau ändern, ist das für die Vollversion spätestens vorgesehen.Zitat
Wer mir bei der Komplettlösung zur Hand gehen möchte (und Zeit und Lust hat), kann sich da übrigens per PN melden.
Da gibt es unterschiedliche Möglichkeiten:Zitat
- Zit kann auch Exa-Techniken lernen, die dann physisch sind und diese Zustände entfernen können
- Elementarsteine nutzen, die können nicht reflektiert werden (Feuerjuwelen sind da zu empfehlen)
- Mit Rei und Sai Zauber spammen, um die Geister zu erledigen, bevor sie den Schild wirken können
- Zauber gegen alle Gegner einsetzen. Die können nicht reflektiert werden.
Das ist - zumindest in der Version, an der ich gerade arbeite - schon der Fall.Zitat
Dann musst du ggf. die Skills der anderen Helden dazu nutzen, sie zu schützen oder die Status-Boos-Items für sie nutzen.Zitat
Aber ich werde ihr evt. doch etwas mehr LP von Natur aus mitgeben.
Oh, das ist merkwürdig. o_o" Weißt du zufälligerweise noch, wieviel LP der Dämon hatte? Also, ob er auch durch Gift gestorben wäre?Zitat
Aber dem werde ich mal nachgehen. Vielen Dank für die Meldung!
Das finde ich auch. Deshalb sind die Gegner in weiteren Versionen da auch deutlich reduziert.Zitat
Hast du dafür ein konkretes Beispiel?Zitat
Welcher todkranker alter Mann? ^^;Zitat
MfG Sorata