Ergebnis 1 bis 20 von 1100

Thema: Charon - Zhetan Chronicles (v0.51) [NEUE Demo]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wie viel geld muss man spenden um den segen der götter zu bekommen ?

MfG Sorata

bin schon gespannt wie es weitergeht^^

Ich habe Raydir so eingeschätzt dass er dass alles mit sehr schlechtem Gewissen Sai und der übrigen Menschheit gegenüber tut.
    Sein Gesichtsausdruck auf diesem Artwork bringt das absolut perfekt rüber.
    Er macht das wegen der Götter an sich, denke ich. Auch wenn mir seine Motive nicht wirklich bekannt sind, glaube ich trotz allen, dass er ein guter Mensch ist.
    Ich bin auf Sai`s Reaktion gespannt...

Die Äbtistin hätte ich vom Face her auch für einen Mann gehalten.
    Aber stimmt schon: Warum sollten starke Frauen nicht an die Front? Gibt keinen Grund. Ich trau der Dame zu, dass sie das auch entgegen einer Erlaubnis (falls sie überhaupt eine braucht) angreift. Die lässt sich sicher nicht dreinreden. Vom Charakter schätze ich sie in die Richtung von Zits Vater.

Ich liebe solch wunderschöne weiß-verträumte Schneelandschaften einfach *hach*
    (Noch mehr da dieser Winter bei uns kein Richtiger war *schnüff*)

Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    Ich habe Raydir so eingeschätzt dass er dass alles mit sehr schlechtem Gewissen Sai und der übrigen Menschheit gegenüber tut.
    Sein Gesichtsausdruck auf diesem Artwork bringt das absolut perfekt rüber.
    Er macht das wegen der Götter an sich, denke ich. Auch wenn mir seine Motive nicht wirklich bekannt sind, glaube ich trotz allen, dass er ein guter Mensch ist.
    Ich bin auf Sai`s Reaktion gespannt...
    Interessante Interpretation (inwieweit sie zutrifft, verrate ich mal noch nicht )! Aber ich würde bei Raydir nicht unbedingt mit "gut" hantieren. Seine Motivation und seine Ziele sind durchaus nachvollziehbar, aber im Grunde ist es alles doch ziemlich grau gehalten.

Zitat Zitat
    Aber stimmt schon: Warum sollten starke Frauen nicht an die Front? Gibt keinen Grund. Ich trau der Dame zu, dass sie das auch entgegen einer Erlaubnis (falls sie überhaupt eine braucht) angreift. Die lässt sich sicher nicht dreinreden.
    Sie tut, was ihrer Meinung nach richtig für sie und ihre Mädels ist.
    Vorallem die Bürokratie und Entscheidungsträger im Orden ist ihr zuwider. Kathleya ist halt sehr bodenständig und direkt.

Zitat Zitat
    Vom Charakter schätze ich sie in die Richtung von Zits Vater.
    Zits Vater ist mehr verbittert und frustriert über die Schwierigkeit, Technoiden und Magier ohne Zwang zu vereinen.
    Kathleya pocht mehr alleine auf die Eigenständigkeit der Leute. Eine Verständigung mit den Technoiden steht nicht unbedingt auf ihrer Agenda.

MfG Sorata

ich habe mal eine frage und zwar habe ich meine monsterfibel auf 30 prozent doch ich bekomme vom alten mann in grathia keine belohnung ich habe jede quest beendet die man in der demo spielen kann und auch die die man noch nicht beenden kann ich habe jedes gebiet nochmal durchsucht nach weiteren monstern deshalb meine frage kann man noch weitere monster treffen bevor man nach zartenia geht um zapentus zu verfolgen ? ich finde das die neuen screens sehr gut gelungen sind und freue mich schon wenn man die gebiete besuchen kann.

kommt zur vollversion auch ne komplettlösung? :3

Zitat Zitat von sora 3.0 Beitrag anzeigen
    ich habe mal eine frage und zwar habe ich meine monsterfibel auf 30 prozent doch ich bekomme vom alten mann in grathia keine belohnung
    Hast du denn schon eine Belohnung erhalten?

Zitat Zitat
    ich habe jede quest beendet die man in der demo spielen kann und auch die die man noch nicht beenden kann ich habe jedes gebiet nochmal durchsucht nach weiteren monstern deshalb meine frage kann man noch weitere monster treffen bevor man nach zartenia geht um zapentus zu verfolgen?
    Kann ich pauschal so nicht sagen, aber ich glaube, bei 30% herum solltest du alle Monster haben, die es in der Demo gibt. Kannst also ruhig Zapientus folgen. MfG Sorata

leider habe ich vom alten mann keine belohnung bekommen aber danke für die hilfe

Du solltest von ihm "Sphäre #01" erhalten, wenn du ihn mit 25% oder mehr in der Monsterfibel ansprichst.

MfG Sorata

danke ich hab gar nicht bemerkt das ich die schon habe und ärger mich umsonst zu tode weil ich nicht in den schrein der ewigkeit käme

Hallo Sorata08,

ein wirklich fantastisches Spiel, was du da erstellt hast. Spiele die Demo immer, wenn ich Zeit dazu finde, wirklich gelungenes Werk .

Habe nur eine kurze Frage zum Spiel (wollte es eigentlich in das Hilfethema zum Spiel posten, aber das Forum ist irgendwie nicht mehr aufzufinden):

Bin grade bei der Ordensprüfung und verstehe nicht, was du bei der "Prüfung der Magie" von mir willst. Hab die vier Teile schon in so ziemlich alle erdenklichen Positionen gedreht und geschoben, aber nichts passiert.

Mach weiter so, ich freue mich schon auf die Vollversion

Zitat Zitat von LittleBigJester Beitrag anzeigen
    Hallo Sorata08,

ein wirklich fantastisches Spiel, was du da erstellt hast. Spiele die Demo immer, wenn ich Zeit dazu finde, wirklich gelungenes Werk .
    Danke für das Lob! Freut mich, dass es dir gefällt.

Zitat Zitat
    Bin grade bei der Ordensprüfung und verstehe nicht, was du bei der "Prüfung der Magie" von mir willst. Hab die vier Teile schon in so ziemlich alle erdenklichen Positionen gedreht und geschoben, aber nichts passiert.
    Sind doch fünf Teile? ö.Ö
    Davon abgesehen, spricht der Hinweis davon, dass die Götter von oben herab scheinen. Damit ist in Bezug auf das Puzzle-Motiv der Lichteinfall gemeint, der von oben nach unten geht. Das bedeutet, dass die dunken Stellen des Motivs unten sein müssen. Damit kriegst du das Motiv eigentlich ganz gut zusammen.

MfG Sorata

Stichworte