Ergebnis 1 bis 20 von 1100

Thema: Charon - Zhetan Chronicles (v0.51) [NEUE Demo]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Arnold: Vielen Dank. °^°
    Ich hoffe, den Fans und Spielern ist die Wartezeit nicht zuwider, aber ich würde meinen, es lohnt sich. ^^;

@Zombey: Ich wünsche dir viel Spaß mit der Final Demo 2.1!

@Grazia:
    Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    Maras Gesicht gefällt mir immer besser, weil ihre Gesichtszüge immer feiner werden.
    Das war - unter anderem auch der Sinn der Überarbeitung.

Zitat Zitat
    Bei Sai finde ich sein Auge ein bisschen zu klein geraten.
    Inwiefern "zu klein"?

Zitat Zitat
    Reis Aussehen passt prima zum 1. Eindruck, den man von ihr gewinnt: Naiv, unschuldig und hilflos (Okay, letzteres stimmt nicht wirklich)
    Wie alt ist sie eigentlich?
    Rei ist 22 Jahre alt.

Zitat Zitat
    Bei Zit finde ich nicht wirklich eine Veränderung.
    Hier wurde vornehmlich die Form des Mundschutzes angepasst. Da ich das alles immer so anlege, dass ich die Faces beliebig zusammenbauen kann, brauchte ich zu diesem Zweck also eine neue Reihe Faces von Zit, die ihn dann auch ohne Mundschutz darstellen.

MfG Sorata

Ernsthaft, Rei ist 22??!! Die hät ich von Aussehen und Benehmen auf 18 geschätzt. Auch weil der Dämon sie doch als Mädchen bezeichnet, dachte ich da, sie sei gerade so volljährig.
    Zu Sais Auge. Ich meine es ist zu klein geraten in Bezug auf die Größe des ganzen Gesichts.
    Sein Auge ein winziges bisschen kleiner als die von Mara, obwohl er ein etwas längeres Gesicht hat (liegt vielleicht auch an seiner Gesichtsform). Deshalb finde ich es für sein Gesicht zu klein. Beim jetzigen stört mich nichts.

Ich spiele grad übrigens wieder und eine Winzigkeit in Bancou ist mir aufgefallen:
    Der Chronist erklärt, die Dämonin kann auch neue Techniken erlernen, und Zit ist in der Gruppe. Er sagt da nichts dazu, obwohl er zu dem Zeitpunkt Mara noch für eine Magierin hält. Vielleicht sollte der Chronist besser "Eure Begleiterin" sagen.

Ernsthaft, Rei ist 22??!! Die hät ich von Aussehen und Benehmen auf 18 geschätzt. Auch weil der Dämon sie doch als Mädchen bezeichnet, dachte ich da, sie sei gerade so volljährig.
    Nun ja, du musst dabei zwei Sachen beachten:

1.) Rei war bisher noch nie von zu Hause weg. Deshalb verschwimmt da die Sache mit dem Alter etwas
    2.) Regarshii ist nun keine zuverlässige Quelle. xD Er nennt ja auch Raydir "Bursche" und fühlt sich generell diesen "Kindern von Menschen" überlegen.

Zitat Zitat
    Zu Sais Auge. Ich meine es ist zu klein geraten in Bezug auf die Größe des ganzen Gesichts.
    Schaue ich vielleicht nochmal drüber. ^^

Zitat Zitat
    Ich spiele grad übrigens wieder und eine Winzigkeit in Bancou ist mir aufgefallen: (...)
    Stimmt! Wird gleich korrigert. °^°"

MfG Sorata

Bin im Erdtempel, habe eben gegen Phandaniell gekämpft. Als Sai im Treibsand verschwand, wollte ich Zit nachladen lassen, weil er nur noch 5 MP hatte. Aber es klappte nicht. Erst als Sai wieder da war ging es. Übrigens verrutschen die Statusanzeigen nicht mit. Könnte es daran liegen?

Bin im Erdtempel, habe eben gegen Phandaniell gekämpft. Als Sai im Treibsand verschwand, wollte ich Zit nachladen lassen, weil er nur noch 5 MP hatte. Aber es klappte nicht. Erst als Sai wieder da war ging es. Übrigens verrutschen die Statusanzeigen nicht mit. Könnte es daran liegen?
    Ne, das sind zwei verschiedene Bugs mit dem Treibsand-Effekt. x'D
    Werd ich mich demnächst dransetzen und das fixen.

MfG Sorata

ich habe ein problem und zwar bin ich bei der quest mit den abysskelch und weiss nicht wie das rätsel geht wo man das licht in die eine glaskugenl transportieren muss ich bedanke mich schon einmal im voraus

Du musst dabei nur die einzelnen "Spiegel" richtig einstellen. Das sollte an sich nachzuvollziehen und über etwas herumprobieren zu lösen sein. ^^;

MfG Sorata

wie kann man in den höhlen von ash talgar diese organischen barriere zerstören ?

Erst in der Vollversion.

MfG Sorata

danke für den hinweis ich habe mir schon den kopf zermartert

Stichworte