-
Abenteurer
Ich habe mir wegen des neuen Updates (welches ich zuerst wohl vollkommen übersehen hatte) nochmal das Spiel zum vermutlich letzten mal, bis zur Veröffentlichung der Vv, heruntergeladen und durchgespielt.
Der "mal wieder veränderte" Prolog
gefällt mir "mal wieder" sehr gut, ich denke so passt es nun auch von dem Story-Verlauf viel besser.
Doch tut mir den gefallen und ändert nichts mehr
Mein Gehirn hatte ganz schöne Probleme diese dauerhaften Veränderungen zu verarbeiten... Aua...
Etwas zu simpel (so simpel, dass ich doch tatsächlich ne Stunde gebracht hatte um drauf zu kommen) fand ich das Rätsel in dem Schrein des Übergangs. Ich habe doch wirklich geglaubt die ganzen Steinsäulen hätten mit des Rätsels-Lösung zu tun.
Aber nein, man nehme einfach ALLE Steine von Punkt A und bringe sie zu B und andersherum... Gut im Grunde habt ihr dann wohl alles richtig gemacht... ich musste jedenfalls lange nachdenken
Vermutlich wird es spätestens bei dem nächsten Betastest auffallen, doch ich dachte es würde nicht schaden das noch anzumerken.
- Der alte Mann in Arath erzählt einem nichts von den Göttern, wenn man ihn darauf anspricht.
- Ich weiß nicht wieso, aber ich hatte immer den Drang die Ränder von Karten abzulaufen. Dabei ist es mehrfach vorgekommen das ich plötzlich auf einem Felsvorsprung war oder auf einem Dach von einem Haus (Grathia).
Ganz schön penibel, ich weiß, aber stört eben hin und wieder die Atmo
Leider habe ich mir keine Notizen gemacht ... ich weiß da war noch mehr ... naja ich werde es ergänzen wenn es mir wieder einfällt.
Kleine Frage: Wie viele Monster kann man in der Demo eigentlich treffen ? Hab in der ReadMe gelesen, dass es wohl eine Extra-Szene geben wird, wenn man alle Monster getroffen hat, daher Frage ich.
Geändert von CryZe (18.03.2014 um 00:02 Uhr)
Stichworte