Hat sich wohl ordentlich was getan bei dir
Der Donnerelementar (oder was es auch immer ist) gefällt mir besonders gut.
Steckt bestimmt viel Arbeit dahinter.
Mach weiter so ^^
Hat sich wohl ordentlich was getan bei dir
Der Donnerelementar (oder was es auch immer ist) gefällt mir besonders gut.
Steckt bestimmt viel Arbeit dahinter.
Mach weiter so ^^
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Oh wei, das klingt ja, als würde der Donnertempel ziemlich kompliziert werden. Ich hoffe nur, ich krieg das mit den Mechanoiden hin^^.
Ansonsten echt düstere Grafik, die ja wie sag ich`s auch so leicht deprimierend wirkt, wie Bancou auch. Also echt technomäßig eben.
So muss es sein^^.
Joah, das mit der Eingabe ist eigentlich wirklich einfach zu verstehen.
ähm ist jetzt etwas blöd gefragt aber hat jemand einen save nach dem wintempel mit level 50 ich hab ausversehen mein spiel gelöscht und dabei hab ich doch extra so hart für die vollversion trainiert ich bedanke mich schon mal im voraus
Da kann ich dir leider nicht helfen ^^;
Anbei sei gesagt: Solches übertriebenes Powerleveln ist in Charon 2 nicht unbedingt zu empfehlen.
Man kann ja optional die Exa-Celestia finden, die dann fortan mit den Charakteren mitleveln und so stärkere Techniken freischalten. Allerdings können sie nur Erfahrung erhalten, wenn der jeweilige Charakter auch noch Erfahrung erhalten kann.
D.h., wenn man alle Exa-Celestia auf ihr Maximallevel bringen möchte, sollte man auch selber noch die Möglichkeit haben, Level aufzusteigen.
Für die Hauptquests und meisten Nebenquests ist ein solches Grinding auch gar nicht notwendig. Was aber nicht heißt, dass es nicht möglich ist. Es ist nur nicht zu empfehlen, wenn man wirklich ALLES im Spiel auf 100% haben möchte.
MfG Sorata
Hallo und frohes neues Jahr!
Seit dem letzten Log ist leider nicht allzu viel fertig geworden, was ich euch direkt vorzeigen könnte, aber es gibt dennoch etwas zu berichten:
- Ein weiteres Wildgebiet ist finalisiert
- Der nächste Handlungsort ist auch so gut wie fertig
- Der weitere Plot des 3. Kapitels wurde angepasst:
Ich habe mir überlegt, die Hauptquest etwas aufzulockern. Im Grunde besteht sie in diesem Abschnitt des Spiels darin, verschiedene Dungeons nacheinander zu besuchen.
Nun sind immer zwei Dungeons story- und geographisch bedingt nah beieinander, also wird es hierbei so geregelt, dass ihr euch aussuchen könnt welchen Dungeon bzw. Handlungsstrang ihr zuerst verfolgt.
Als Konsequenz des ganzen werden Dialoge und Szenenabläufe stellenweise variabel ablaufen, je nachdem, ob man bei einer Szene schon über Informationen aus dem anderen Handlungsstrang verfügt oder nicht.- Ein neuer optionaler Dungeon ist zu 95% fertig und kann im Rahmen mehrerer Sidequests vollends erkundet werden (da fehlen nur noch die finalisierten Questgeber-Events)
Was kommt als Nächstes?
- Die Stadt fertigstellen, mit etlichen Szenen
- Mine No. 2 angehen
Zum Abschluss noch ein paar Screenshots:
Soweit von mir.
Bis zum nächsten Mal,
MfG Sorata
Ich habe mir gestern noch überlegt, ob ich den Threat mal wieder ausgrabe um zu zeigen, dass von meiner Seite aus immer noch großes Interesse an dem Spiel besteht und um zu fragen, was momentan Priorität hat, ob Charon 2 neben Conception auch noch weiterläuft, und ich bin begeistert, dass du beides schaffst :-)
Die Idee mit dem Aussuchen, wohin man zuerst geht, finde ich gut. Die Map-Tiles gefallen mir auch.
Weiter so! :-)
(war jetzt nicht sooo konstruktiv, aber ich muss gleich auch weg :'D)
--Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me. Fool me three times, shame on both of us.
Habe das Spiel jetzt (nach langer Zeit mal weiter- und) so gut wie durchgespielt und bin begeistert, dass es nach wie vor genau so viel Spaß macht wie am anfang.
Ich möchte aber mal eine Frage zum Vergleich stellen an die anderen die die Demo gespielt haben:
Ging es euch auch so, dass ihr gegen Ende des Spiels so übermächtig wart, dass normale Standard-Gegner keine Herausforderung mehr darstellten?
Muss ja nicht sein, dass es bei jedem so war, aber an den tollen auf einander aufbauenden Angriffe und strategischen Möglichkeiten konnte ich höchstens in Endgegner-Kämpfen erfreuen, da nach spätestens 2 Runden alle Gegner Matsch waren.
Ich bin jetzt nicht jemand der ohne Ende grindet, aber schon gegen jeden Gegner der auf der Karte rumrennt mindestens 1 Mal kämpft weil er nichts verpassen will.
Fand ich schade, kann aber auch an meiner Spielart liegen.
Dann noch 2 Dinge:
Es gibt Gebiete, in denen man wenn man am Rand steht den Beginn anderer Maps erkennen kann, die von der Lage her eigentlich wo ganz anders sein müssten (weil anscheinend mehrere unabhängige Gebiete auf der selben Map erstellt wurden). Ist jetzt nicht soooo tragisch, aber wo es mir sehr stark aufgefallen ist - auch wenn es mehr Schönheitsfehler sind - war die Feuerhöle.
Als Beispiel:
Die Eingänge die man sieht sind mit einander direkt verbunden, die Maps müssten eigentlich hinter einander liegen, liegen aber neben einander. Hat mich zunächst verwirrt.
Das zieht sich aber durch die gesamte Feuerhöle, auch Ausgänge die eigentlich von der Raumsituation her über einander liegen, liegen auf einmal NEBEN einander bzw. die Innenmaße der Höle passen nicht mit den Außenmaßen überein:
Die beiden Screenshots zeigen wirklich einen Schritt auf den nächsten, ich werde geportet und frage mich, wo denn die Höle hin ist die eigentlich vor mir liegen sollte?
Ist zwar Kiritik auf hohem Niveau, aber ich wollte halt sagen dass mir das deutlich aufgefallen ist und ich mich erst wirklich gewundert habe, ob ich manche Räume noch gar nicht entdeckt habe bzw. sie nicht entdecken KANN.
Als letztes noch eine Frage (die du wahrscheinlich schon mal beantwortet hast, ich habe dazu aber leider nichts gefunden):
So weit ungeordnetes Feedback von mir.
Gruß, Absgnmfh
--Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me. Fool me three times, shame on both of us.
Geändert von Absgnmfh (09.01.2014 um 17:34 Uhr) Grund: Upload-Fehler