Hi Ilai, freut mich, dass dir das Spiel so gefällt.
Deine offenen Quests sind in der Demo auch nicht abschließbar, damit musst du also bis zur Vollversion warten, fürchte ich. ^^;
MfG Sorata
Hi Ilai, freut mich, dass dir das Spiel so gefällt.
Deine offenen Quests sind in der Demo auch nicht abschließbar, damit musst du also bis zur Vollversion warten, fürchte ich. ^^;
MfG Sorata
Naja dann kann ich sagen ich hab alle quests glaub ich ^^naja dann hab ich jetzt zu warten auf die Vollversion ^^ und dann heißt es wieder alles machen
aber ich glaub ich tu jetzt mal Charon 1 spielen und da es auf 100 % spielen. Achso kannst du eigendlich so einen tread für die vollversion machen oder machen lassen ???
![]()
Falls du Probleme bekommst mit Charon I 100% dann kannste ja hier reinschauen http://www.multimediaxis.de/threads/...-of-Hero/page1 da ist sicher schon einiges gelöst.
Danke Danke![]()
Hallöchen!
Es ist mal wieder Zeit für einen Entwicklerlog!
Was hat sich nun seit dem Release der Final Demo 2.0 getan?
Einiges!
Es gilt jetzt, das 3. Kapitel durchzuarbeiten. Da dieser Content schon vor längerer Zeit einmal umgesetzt wurde (mir aber in der Form nicht gefiel), existiert nun schon sehr viel Material das sogesehen "nur" finalisiert werden muss.
Trotzdem wird es kein leichtes Unterfangen, da viele Orte und Quests inhaltlich umstrukturiert werden müssen und eigentlich jeder Dungeon im 3. Kapitel generalüberholt wird. Schauen wir einfach mal, wie weit ich dieses Jahr damit noch komme. xD
Was wurde bisher geschafft?
- Die Anfangsszenen von Kapitel 3
- Der "Donnertempel" ist komplett umgesetzt und spielbar
- Ein Wildgebiet nach dem Tempel auf dem Weg zur nächsten Stadt ist finalisiert
- Ein paar weitere Szenen wurden schon geschrieben
- Spätere neue Dungeon-Desings wurden angefangen, umzusetzen
- Die Weltkarte wurde etwas aufgemotzt, d.h. mit ein paar passenderen Tiles für die Tempel u.a. versehen
Was steht unmittelbar als Nächstes an?
- Eine weitere Stadt finalisieren, samt Szenen o.Ä.
- Ein neues Wildgebiet/Dungeon (ich sag nur: Minenabenteuer No. 2)
Zum Abschluss noch ein paar Screenshots zum Donnertempel:
Soweit erstmal von mir.
Bis zum nächsten Mal,
MfG Sorata
Hat sich wohl ordentlich was getan bei dir
Der Donnerelementar (oder was es auch immer ist) gefällt mir besonders gut.
Steckt bestimmt viel Arbeit dahinter.
Mach weiter so ^^
--
Oh wei, das klingt ja, als würde der Donnertempel ziemlich kompliziert werden. Ich hoffe nur, ich krieg das mit den Mechanoiden hin^^.
Ansonsten echt düstere Grafik, die ja wie sag ich`s auch so leicht deprimierend wirkt, wie Bancou auch. Also echt technomäßig eben.
So muss es sein^^.
Joah, das mit der Eingabe ist eigentlich wirklich einfach zu verstehen.
ähm ist jetzt etwas blöd gefragt aber hat jemand einen save nach dem wintempel mit level 50 ich hab ausversehen mein spiel gelöscht und dabei hab ich doch extra so hart für die vollversion trainiert ich bedanke mich schon mal im voraus
Da kann ich dir leider nicht helfen ^^;
Anbei sei gesagt: Solches übertriebenes Powerleveln ist in Charon 2 nicht unbedingt zu empfehlen.
Man kann ja optional die Exa-Celestia finden, die dann fortan mit den Charakteren mitleveln und so stärkere Techniken freischalten. Allerdings können sie nur Erfahrung erhalten, wenn der jeweilige Charakter auch noch Erfahrung erhalten kann.
D.h., wenn man alle Exa-Celestia auf ihr Maximallevel bringen möchte, sollte man auch selber noch die Möglichkeit haben, Level aufzusteigen.
Für die Hauptquests und meisten Nebenquests ist ein solches Grinding auch gar nicht notwendig. Was aber nicht heißt, dass es nicht möglich ist. Es ist nur nicht zu empfehlen, wenn man wirklich ALLES im Spiel auf 100% haben möchte.
MfG Sorata