Der Abysskelch ist in dem Raum nicht alleine. Schau dich nochmal genauer um, dann findest du schon heraus, wie man seine Regeneration deutlich abschwächen kann.Zitat von sora 3.0
MfG Sorata
Für alle, die an den Änderungen des Prologs interessiert sind, sich aber die neue Version nicht extra laden wollen:
Der nette MajinSonic hat in zwei Parts den aktuellen Prolog aufgenommen!
Viel Spaß damit und lasst doch Feedback da!
MfG Sorata
Als Tipp am Rande: Du kannst auch einfach auf "Antworten" gehen und musst nicht immer die Nachricht zitieren.Das irritiert ein wenig.
Zu deiner Frage: Man kann sie erst in der Vollversion zerstören.
MfG Sorata
Hat sich denn schon jemand mal den neuen Prolog zu gemüte geführt? =O
MfG Sorata
Hey sorata ich hab die demo jetzt nach einer kleinen pause durchgezockt (19 Stunden spielzeit) und hab jede einzelne quest mitgenommen und jedes gebiet durchgesucht nach schreinen, beschwörungen, optionale bosse usw. und habe jetzt noch 4 quests offen (ohne die haupt quest)
Die quests sind :
(T) Starke H-Magie
(N)Amulett 3
(N)Ikone
(N)Wolfsmutter
meine frage ist kann man die überhaupt in der final demo 2.1 (2.0) zu ende machen da ich gequestet habe wie sau und wie ein irrer das spiel gesuchtet habe und es nur noch godlike finde![]()
Hi Ilai, freut mich, dass dir das Spiel so gefällt.
Deine offenen Quests sind in der Demo auch nicht abschließbar, damit musst du also bis zur Vollversion warten, fürchte ich. ^^;
MfG Sorata
Naja dann kann ich sagen ich hab alle quests glaub ich ^^naja dann hab ich jetzt zu warten auf die Vollversion ^^ und dann heißt es wieder alles machen
aber ich glaub ich tu jetzt mal Charon 1 spielen und da es auf 100 % spielen. Achso kannst du eigendlich so einen tread für die vollversion machen oder machen lassen ???
![]()
Falls du Probleme bekommst mit Charon I 100% dann kannste ja hier reinschauen http://www.multimediaxis.de/threads/...-of-Hero/page1 da ist sicher schon einiges gelöst.