Ergebnis 1 bis 20 von 1100

Thema: Charon - Zhetan Chronicles (v0.51) [NEUE Demo]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Was in der neuen Version geändert ist, steht hier. Storytechnisch geht es noch nicht weiter.

MfG Sorata

ich hab mal ne frage wie
    funktoniert um diesen abysskelch zu swächen

Zitat Zitat von sora 3.0
    ich hab mal ne frage wie
    funktoniert um diesen abysskelch zu swächen
    Der Abysskelch ist in dem Raum nicht alleine. Schau dich nochmal genauer um, dann findest du schon heraus, wie man seine Regeneration deutlich abschwächen kann.

MfG Sorata

Der Abysskelch ist in dem Raum nicht alleine. Schau dich nochmal genauer um, dann findest du schon heraus, wie man seine Regeneration deutlich abschwächen kann.

MfG Sorata

danke für die schnelle hilfe

Für alle, die an den Änderungen des Prologs interessiert sind, sich aber die neue Version nicht extra laden wollen:

Der nette MajinSonic hat in zwei Parts den aktuellen Prolog aufgenommen!

Viel Spaß damit und lasst doch Feedback da!

MfG Sorata

Für alle, die an den Änderungen des Prologs interessiert sind, sich aber die neue Version nicht extra laden wollen:

Der nette MajinSonic hat in zwei Parts den aktuellen Prolog aufgenommen!

Viel Spaß damit und lasst doch Feedback da!

MfG Sorata

kann mir einer sagen wie man die amulette der tanara zerstört und tut mir leid wenn ich euch zur zeit mit fragen bombardiere doch ich habe erst vor kurzem wieder angefangen das spiel zu spielen

Als Tipp am Rande: Du kannst auch einfach auf "Antworten" gehen und musst nicht immer die Nachricht zitieren. Das irritiert ein wenig.

Zu deiner Frage: Man kann sie erst in der Vollversion zerstören.

MfG Sorata

Als Tipp am Rande: Du kannst auch einfach auf "Antworten" gehen und musst nicht immer die Nachricht zitieren. Das irritiert ein wenig.

Zu deiner Frage: Man kann sie erst in der Vollversion zerstören.

MfG Sorata

danke für den tipp

Hat sich denn schon jemand mal den neuen Prolog zu gemüte geführt? =O

MfG Sorata

Hey sorata ich hab die demo jetzt nach einer kleinen pause durchgezockt (19 Stunden spielzeit) und hab jede einzelne quest mitgenommen und jedes gebiet durchgesucht nach schreinen, beschwörungen, optionale bosse usw. und habe jetzt noch 4 quests offen (ohne die haupt quest)
    Die quests sind :
    (T) Starke H-Magie
    (N)Amulett 3
    (N)Ikone
    (N)Wolfsmutter
    meine frage ist kann man die überhaupt in der final demo 2.1 (2.0) zu ende machen da ich gequestet habe wie sau und wie ein irrer das spiel gesuchtet habe und es nur noch godlike finde

Hi Ilai, freut mich, dass dir das Spiel so gefällt.

Deine offenen Quests sind in der Demo auch nicht abschließbar, damit musst du also bis zur Vollversion warten, fürchte ich. ^^;

MfG Sorata

Naja dann kann ich sagen ich hab alle quests glaub ich ^^ naja dann hab ich jetzt zu warten auf die Vollversion ^^ und dann heißt es wieder alles machen aber ich glaub ich tu jetzt mal Charon 1 spielen und da es auf 100 % spielen. Achso kannst du eigendlich so einen tread für die vollversion machen oder machen lassen ???

Zitat Zitat von Ilai Beitrag anzeigen
    Naja dann kann ich sagen ich hab alle quests glaub ich ^^ naja dann hab ich jetzt zu warten auf die Vollversion ^^ und dann heißt es wieder alles machen aber ich glaub ich tu jetzt mal Charon 1 spielen und da es auf 100 % spielen. Achso kannst du eigendlich so einen tread für die vollversion machen oder machen lassen ???
    Falls du Probleme bekommst mit Charon I 100% dann kannste ja hier reinschauen http://www.multimediaxis.de/threads/...-of-Hero/page1 da ist sicher schon einiges gelöst .

Stichworte