Seite 177 von 228 ErsteErste ... 77127167173174175176177178179180181187227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.540 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

  1. #3521
    Danke für das Lob! c:

    @Deamonic Muss noch eine Nebenquest auf der Map eventen, die sich um die Geschichte des Baumes dreht und warum er da steht c: Aber fliegende Fische klingt nach ner netten Idee

  2. #3522


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Inn bei Nacht.PNG 
Hits:	397 
Größe:	33,8 KB 
ID:	18096

    Ein Hotel in der Nacht in "Die Abenteuer von Alex" sobald der Held in einem Hotel Übernachtet begeben sich kurz darauf auch die anderen Gäste auf ihre Zimmer, dies ermöglicht es Mir durch Zufall einen Dieb ins Hotel zu lassen und dieser beraubt euch dann auch wieder um ein paar eurer Güter de ihr bei euch trägt oder ebend auch nicht der Zufall entscheidet es =)

    Lg
    Multi-Master1988

  3. #3523
    Willst du nächtliche Stimmung darstellen oder die Netzhaut deiner Spieler töten?
    Der Blaukrampf (wahrscheinlich volle Kanone aufgedreht) unterstützt ersteres leider noch nicht so ganz wie du dir vielleicht erhoffst.

    PS: Die Fukidashiblase über Alex ist abgeschnitten, liegt wohl am Ofen, stell das Event besser auf Above.

  4. #3524
    Uff, der Screentone ist echt schlimm. Ich bin ja persönlich eh gegen Screentone, aber wenn du Dunkelheit erzeugen willst und nix was aussieht wie Schwarzlichtmassaker dann lass den Screentone normal und nimm erstmal die Sättigung raus und regel dann den Rest auch etwas runter. Probiers mal mit 70:70:70:40 oder sowas...

  5. #3525

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Bitte, macht zu dem Thema einen Diskussionsthread oder sonstiges auf. Der Screenthread ist dafür nicht gedacht.

  6. #3526

  7. #3527

  8. #3528

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Hört auf euch hier über Gameplay und was auch immer zu unterhalten und verlegt eure Diskussion in den Gameplaythread den Wencke verlinkt hat. Hier nochmal ganz dick für alle mit Tomaten auf den Augen: LINK

    Ohne Scheiß, lernt es endlich mal. Dieser Thread dient dazu Screenshots zu bewerten und Vorschläge zur Verbesserung zu liefern. Ich glaube es sind schon mehrmals Diskussionen entbrannt, die hier einfach nicht hergehören.

    Edit: Und ich weiß, dass die Diskussion auf Basis einer Bewertung entstanden ist, aber sie gehört dennoch nicht her.

    Geändert von Ave (25.06.2013 um 11:59 Uhr)

  9. #3529
    Zitat Zitat von Multi-Master1988 Beitrag anzeigen


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Inn bei Nacht.PNG 
Hits:	397 
Größe:	33,8 KB 
ID:	18096

    Ein Hotel in der Nacht in "Die Abenteuer von Alex" sobald der Held in einem Hotel Übernachtet begeben sich kurz darauf auch die anderen Gäste auf ihre Zimmer, dies ermöglicht es Mir durch Zufall einen Dieb ins Hotel zu lassen und dieser beraubt euch dann auch wieder um ein paar eurer Güter de ihr bei euch trägt oder ebend auch nicht der Zufall entscheidet es =)

    Lg
    Multi-Master1988
    Der Grundaufbau des Screens gefällt mir soweit. Doch das Auge von dem Typen neben Alex sieht etwas seltsam aus, wenn man es mit Alex' vergleicht.
    Und der Screentone dürfte wirklich etwas anders sein. Blauschimmer finde ich eigentlich in Außenmaps sinnvoller, da man dort auch unter freiem Himmel ist.
    In Innenräumen ist es eigentlich eher einfach dunkel. (Könntest natürlich einen Lichtschein durchs fenster fallen lassen, der bläulich ist.)
    Mein Vorschlag wäre 60,60,60,60. Ansonsten vllt 70,70,70,70.
    Muss man im einzelnen sehen.

    LG
    MajinSonic

  10. #3530
    Try this: 48 40 66 52

  11. #3531
    Wenn ich eine Nacht simulieren will mit Screentone, dann benutze ich immer diese Werte: 75,75,50,100 oder waren es 50,50,25,100? xD
    Weiß ich gar nciht mehr, da ich Screentone eigentlich nie wirklich benutze, zu beginn nur xD

  12. #3532


    Noch ohne Schnick Schnack..
    Zeigt ein Versteck der Stufe I.
    Im Verlauf der Spiels muss man dann immer wieder das Versteck wechseln, weil es zu Angriffen kommen kann und das Lager nicht mehr sicher ist.

    Im Vergleich, das stelle ich mir momentan als Stufe II vor.
    Eine kleine Wohnung in einem alten verlassen Hochhaus.
    Bräuchte auf jeden Fall noch mehr "Inneneinrichtung"..Grml ..^^

  13. #3533
    Ich finde in beiden Screens stechen zu viele unterschiedliche Elemente heraus, die sich in Bereich Farben zu heftig unterscheiden. Im ersten Screen passt der eher sehr bleiche Holztisch absolut nicht zu den eher sehr helleren Holzbarren/- Kisten und den Jutesäcken ...Die mechanische/bzw- elektrische Einrichtung von grau zu grün sieht auch ein wenig komisch aus... Im ersten Screen schließt die Map auf ein steinig gemäuertes Gefilde und eine hölzerne Mapkontur passt meiner Meinung nach absolut gar nicht dazu ... . Ansonsten finde ich den Mapaufbau ganz in Ordnung aber es ist unschwer zu erkennen, dass du dir nicht immer sicher warst, wie und womit du die Räume füllen solltest und deshalb Einrichtungsschwierigkeiten bekommen hast^^

    ach und und bitte entferne diese lila grässlichen Schattierungen von den Möbel -.-

  14. #3534
    Die Schattierung ist in Ordnung. Sie muss beim import des Sets nur auf halbtransparent geschaltet werden. Dann ist alles gut. (In Bezug auf den Schatten)

  15. #3535
    Trying mah best with caves ._." not used to it at all


  16. #3536
    @Cynder:
    Fügt sich mal wieder gut in deinen Style ein. Dass einzige was mich ein wenig stört ist das Rinnsal, welches aus der Wand kommt. ( es soll doch wasser sein, oder? )
    Vielleicht noch nach oben hin erweitern, oder eine öffnung pixeln. Ansonsten wie immer schicker screen!

  17. #3537
    Ich finde den Stein links oben etwas seltsam.
    Allgemein finde ich die Outlines ein wenig zu heftig (auch bei den Bodentiles).

  18. #3538
    Die Outlines finde ich jetzt nicht unbedingt zu heftig, allerdings habe ich das Gefühl, dass die nicht immer gleich stark sind. Dazu habe ich das Gefühl, dass die bei den Bodentiles, die am Rand eine Stufe in die Höhe gehen (die, die fast durchgehend bei den Felswänden noch sind) es nicht ganz richtig aussieht, dass die nur an der äußeren/unteren Kante eine kontrastreiche Outline haben.
    Der Stein links oben sieht in der Tat etwas platt aus. Da fehlt ein wenig die Tiefenwirkung.

  19. #3539
    Mir kommt die "Höhlenumrandung" kaputt vor, wenn man sie sich direkt an den Felsen anschaut oben.
    Sieht mir aus als wäre da i.was schief gelaufen. Kann man aber sicher leicht fixen.

  20. #3540
    Gibt es eigentlich auch einen Animations-Thread? Oder soll das auch einfach hier gepostet werden?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •