@Itaju
Bis auf denn Sinn der Holz"rollen"? auf den Regalen hab ich eign nichts zu bemängeln ist sehr hübsch geworden einig die goldenen Behälter stechen stark hervor. :/
editiertes 2K3 RTP : 3
@Itaju
Bis auf denn Sinn der Holz"rollen"? auf den Regalen hab ich eign nichts zu bemängeln ist sehr hübsch geworden einig die goldenen Behälter stechen stark hervor. :/
editiertes 2K3 RTP : 3
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
Fässer!
Deine Edits sind wirklich schön, ich würde mir aber wünschen dass du hier am Baum unterhalb der Plattform wie bei den Bäumen im Hintergrund noch ein wenig in die dunkleren Brauntöne gehst, einfach um noch klarer definieren, dass die Plattform perspektivisch gesehen über dem Baum steht. #HohesNiveau
@Sabaku: Er meint die zylinderförmigen Objekte auf den Regalen links oben, die jederzeit hinunter rollen dürften. Zu schmal um Fässer zu sein. Sieht irgendwie nach Bambusrohren aus (allerdings falscher Braunton).
--Endzeit-WIKI - Wolfenhain-WIKI!
Aphonia heroica: Unvermögen eines Helden, eigene Dialoge zu generieren. Prominente Fälle: Link (Legend of Zelda), Crono (Chrono Trigger), Edel (Hell Gates 2)
Pi = 2! ...zumindest in 1D...
Kutte benutzt Dinkelplätzchen. - Es ist sehr effektiv!
So ein Zufall, die mein ich auch!Zitat
![]()
@Itaju und Kestal: Bitte hört auf damit! Meine Spiele haben sich nach dem Anblick dieser Bilder in eine Ecke verkrochen und mögen jetzt nicht mehr rauskommen, weil sie sich ob dieser Schönheit total hässlich fühlen...
Gruß
Stoep
Es gibt auch kleine Fässer (siehe: LINK-KLICK-MICH ). Und nicht alle haben stark gebogene Seiten. (siehe: LINK-KLICK-MICH )
Und ich bin jetzt kein Fass-Experte, aber normalerweise haben Fässer, wenn sie auf der Seite liegen, solche Stützen (KLICK-MICH-AUCH) drunter, die man je nach Größe, Bau-Art und Perspektive (wie beim Maker halt) nicht so sieht.
@ Itaju
Schöner, kohärenter Stil.Handwerklich kann man daran zeigen, was Pixelkunst ausmacht: Die Kontrolle über jeden einzelnen Bildpunkt aktiv ausüben. Lediglich die Kontur des Parketts ist mir zu akzentuiert. Mit einem kontrastärmeren Boden stäche die Moblierung besser hervor, was dem Spielerauge nicht nur eine Ordnung böte, sondern zugleich auch noch Bodenebene und Darüberliegendes besser voneinander abhöbe. Mal ein matterer Fußboden zur schnellen Illustration:
Itajus Werk (s.o.)
@ Kestal
Edit? Ich sehe keine Änderungen mehr, das ist etwas durchweg Eigenständiges geworden. Allerdings wirkt der 3D-Effekt der Holzplattform noch nicht überzeugend, wobei ich auf die Schnelle nicht zu sagen wüsste, woran es hauptsächlich hapert.
Das schematische Innengerüst?
Geländer am unteren Plattformrand noch etwas höher ziehen?
@real troll & Stoep
Danke für das positive Feedback, was die ansicht des Baumdorfes betrifft bin ich selbst noch ein wenig am knobeln troll, muss ma sehn das ich das iwie fixe damits besser wirkt...es geht aber natürlich auch weit im norden positiv vorran kann ich vermerken lassen^^.
--Comming Soon!
by Kestal und Falko
Sehr hübsch. Mir gefällt vor allem die Eisdecke auf dem Wasser. Allerdings find ich, dass die schneebedeckten Dächer, besonders das des Turms, aussehen wie draufgeklebt, ich kann nur nicht genau benennen, wie dieser Eindruck bei mir erweckt wird.
@Kestal:
Wirklich, wirklich gut! Ein sehr schöner RTP-Mix!
Dass die Dächer so "aufgeklebt" wirken, finde ich garnicht, zumindest im Vergleich mit der Realität. Aber es liegt eventuell daran, dass die meisten Objekte eine dunkle Outline haben.
Könnte jetzt aber nicht aus dem Stand sagen, ob eine (bläuliche!?) Outline den Anblick verbessern würde.
Hast du vor das Set irgendwann freizugeben, oder ist das zunächst Bestandteil von Askorekk?
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Kestal@
Ich mag die düstere, eisige RTP-Optik sehr. Die Dächer könnten etwas Unordung vertragen, das stimmt schon.
Ansonsten finde ich, dass die Ebene unter der Brücke von der Höhe her etwas seltsam aussieht (Eine Brücke darüber müsste einen ordentlichen Raum nach unten voraussetzen, aber das scheint nur ein kleines Stück zu sein) aber das ist kein Fehler im eigentlichen Sinne. Well done.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
@Kestal
Du könntest vielleicht, damit sich Dach und Unterbau nicht so stark voneinander abheben, Eiszapfen an den Rand pixeln.
Puh also erstmal danke für die ganzen Denkanstöße, ich werd mal sehen was sich machen lässt dazu muss man allerdings sagen das ich es nich zu sehr übertreiben darf weil das alles später auch von neulingen leicht nachzumachen sein muss x_X"
@Maister-Räbbit
Nein mit Ask hat das nichts zu tun, es ist vielmehr ein bestandteil eines mapping Tutorials bzw ein ca 3-4h langes Ressourcenpack mit inbuild Tutorials
--Comming Soon!
by Kestal und Falko