Von den Bodentexturen schon mal okay. Erweitern könntest du es mit Bäumen, Pflanzen, Baumstümpfen und Tieren als bewegte Events.
Je nach Geschmack kannst du auch eine zweite Baumkronenebene und Waldschatten als Pic hinzufügen.
Hab jetzt einen Titel für mein Nullbockprojekt:
Funfact: Der Haupttitel ist ein Anagramm des Akronyms des Untertitels. Yay
Das Spiel dreht sich um den jungen Piraten Lucy, welcher als junger Mann über Bord ging und von Ninjas gerettet und in ihrem versteckten Dorf aufgenommen und trainiert wurde, welches er später mit seinem Leben gegen einen Zombieangriff verteidigte, dabei starb und im Jenseits von Todesgöttern ausgebildet wurde, nur um anschliessend von einem Wissenschaftler wiederbelebt zu werden, der einige seiner Lebenswichtigen Organe durch Roboterteile ersetzen muste.
Achja, ballonbrüstige weibliche Hauptcharaktere und zensierten Tentacle Rape gibts natürlich auch.
Release: Hoffentlich niemals. Hoffentlich.
Ich will das spielen. Jetzt. Sofort.
Screenshots von Test-Karten für das ORTP.
Ein Farmhaus am Rande eines großen Sees:
Das Innere eines gehobenen Hauses:
Für jeden der noch nichts vom neuen ORTP weis diesem Link folgen:
http://www.multimediaxis.de/threads/...chl%C3%A4ge%29
Schöne Werbung für das ORTP, Cornix.
Hier mal ein etwas anderer Screen für M&T RPG:
Ein Overworld-view für den Part, den man auf der Erde spielt. Man wird nun also mit Wegpunkten die Ortschaften auswählen können, anstatt den Weg als Map zu durchlaufen, wo die Charaktere dem Spieler an den meisten Maprändern eintrichtern, wo sie nicht hinwollen.
Wie man sieht ist die Landschaft eine Nachstellung von einer Realen. Rechts ist ein Ausschnitt aus Google Earth. xD
--
Ui, ich find das ist auch mal eine nette Idee. Hätte ich ohne den Vergleich rechts sonst nicht als ursprüngliches Realbild enttarnt. Ist toll geworden.![]()
Geändert von IndependentArt (01.03.2014 um 14:16 Uhr)
@Cornix
sehr fein kenn wir ja schon tolle Arbeit von allen!
@G-Brothers sehr tolle Idee und super umgesetzt.
Konnt leider kein ingame Screen machen da map exporter mal wieder rumspinnt aber hier mal wieder eine der neusten ausarbeitungen.
Alles in allem kann man sagen da wir nun sogar einen Komponisten haben das rein von der atmo her das spiel gepaart mit dem erarbeiteten grafikstil stark an fahrt zugenommen hat. :3
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
@Drue158
Genial *-*
Man könnte vielleicht noch Büsche hinzufügen, aber sonst ist es echt top!![]()