Jep, am besten weckt man ihn auch nicht.![]()
Drue158: Die schwarze Fläche in der Bildmitte irritiert micht etwas. Was ist das genau? Die Farben vom Interface könnten für meinen Geschmack etwas dunkler und kräftiger sein. Gerade in der Szenerie sehen die unpassend aus. Vom Mapping sieht das auf jeden Fall schick aus.
diäitsch: Das Mapping passt auf jeden Fall, auch wenn das nicht ganz mein Stil wäre.Eventuell müsste ein wenig klarer erkenntlich gemacht werden, dass die Steinplatten oben waagerecht sind, evtl. durch ein Geländer oder dergleichen. Die Säulen sehen sehr platt aus. Auch wenn sie viereckig sind, sollten da am besten noch irgendwie Schatten mit rein. Für Regen kommt mir die Map auch noch sehr hell und fast farbenfroh daher. Da würde ich es grauer und dunkler erwarten. In der Textbox würde ich das "Ihr niederen Kreaturen" nicht als eigenständigen Satz schreiben. Das ist ja praktisch nur eine Anrede, kann man also mit einem Komma vom ersten Teil trennen. Ist aber vielleicht auch Geschmackssache.

Eventuell müsste ein wenig klarer erkenntlich gemacht werden, dass die Steinplatten oben waagerecht sind, evtl. durch ein Geländer oder dergleichen. Die Säulen sehen sehr platt aus. Auch wenn sie viereckig sind, sollten da am besten noch irgendwie Schatten mit rein. Für Regen kommt mir die Map auch noch sehr hell und fast farbenfroh daher. Da würde ich es grauer und dunkler erwarten. In der Textbox würde ich das "Ihr niederen Kreaturen" nicht als eigenständigen Satz schreiben. Das ist ja praktisch nur eine Anrede, kann man also mit einem Komma vom ersten Teil trennen. Ist aber vielleicht auch Geschmackssache.