Seite 186 von 228 ErsteErste ... 86136176182183184185186187188189190196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.701 bis 3.720 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Naja egal pixel font hin oder her
    hier wie wäre es mal mit was anderem ? :3

Hurray for Pokemon fan games XD

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Epische Grafik, aber die Strohdächer passen gar nicht zum modernen Pokemoncenter :0

Sehr nice. Ich störe mich nicht am Pokemon-Center, weil bisher immer jedes Center gleich ausgesehen hat (In HG/SS waren auch nur die farben verändert, sogar in teak city, wo ein technisches pokemon center nicht passte...).

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Epische Grafik, aber die Strohdächer passen gar nicht zum modernen Pokemoncenter :0
    in lentimas town sind die Häuser auch alle sehr ... ehm schmächtig gebaut und trozdem steht da ein modernes Poke center

stars5
    Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen
    in lentimas town sind die Häuser auch alle sehr ... ehm schmächtig gebaut und trozdem steht da ein modernes Poke center
    Weiß ich nicht, ich hab die neueren Editionen nicht gespielt, aber wenn das so ist...welp

Ich kenns nur bis Rubin/Saphir, und da waren Pokémon-Center und Markt auch immer die Standardgebäude, die ironischerweise nie zum Stil der restlichen Häuser passen.

Zitat Zitat von Ocin Beitrag anzeigen
    Sehr nice. Ich störe mich nicht am Pokemon-Center, weil bisher immer jedes Center gleich ausgesehen hat

Wat.

Ich denke, er meinte das eher im Sinne von innerhalb eines Spieles, egal welche Stadt.
    Nicht innerhalb der ganzen Pokemon Spiel Serie. XD

Geändert von chibi (04.08.2013 um 00:22 Uhr)

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Ich denke, er meinte das eher im Sinne von innerhalb eines Spieles, egal welche Stadt.
    Nicht innerhalb der ganzen Pokemon Spiel Serie. XD
    Achso. xD
    Ich ging bei Sabakus Aussage, die Strohdächer würden nicht zum "modernen Pokemoncenter" passen davon aus, dass sie mit "modern" den modernen Grafikstil inspiriert aus der 4. Generation meint, nicht den technischen Stand in der Spielwelt.. 0:

stars5
    Naja davon abgesehen dass die Sättigung beim Pokemoncenter etwas zu hoch ist, meinte ich:
    Es ist seltsam, das wir ein futuristisch Anmutendes Pokemoncentergebäude haben, wärend der Rest wohl mit Lehm und Heu auskommen musste. Kann mich an sowas in den Editionen bis Kristall nicht erinnern, aber wenn das in einem anderen Spiel tatsächlich genau so seltsam aussieht, ist das ja alles okay!

Never mind, es ist okay, reden wir nicht drüber. Weitermachen!

http://www.pokewiki.de/Teak_City

Scroll mal zum Vergleichbild von G/S/C zu HG/SS. "Beißt" sich sogesehen auch, aber da die das selbst da gemacht haben gibts hier eigentlich kein Problem mit.

Edit: Ich sollte den Post mal zu ende lesen bevor ich poste. Naja, egal. Also generell nochmal: Wird auch in den Originalen so gehandhabt, dass bis auf die Farbgebung die Pokemoncenter immer gleich aussehen.

stars5
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Meine Güte, sogar da finde ich es schrecklich O__o gut, dann bin es wohl nur ich.

@Roy: Ich meinte innerhalb von Spielen... Ich sollte anfangen, meine Sätze zu beenden ^^

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ristnavla Akademie.PNG 
Hits:	86 
Größe:	349,3 KB 
ID:	18371
    Damit der Thread nicht zur Pokemon-Center-Diskussion verkommt: Ein Bild aus meinem Projekt, Eskalna. ^^

Geändert von Zirconia (04.08.2013 um 09:23 Uhr)

Endlich mal ein VX(A)-Screen, wo das eckige Wasser nicht fehl am Platz ist. Ansonsten, ja hübsch gemacht.

...der Schnee sieht in Bewegung besser aus, ich schwörs.

@Ocin: Sieht ganz gut aus.

@Nemica: Was mich mal interessiert, der VXA hat ja nur 2x2 Autotiles, der 2k aber 3x3 Autotiles. Hast du die jetzt zu 2x2 Autotiles zusammengepackt oder sind das alles einzelne Tiles und keine Autotiles?

Ich hab die zusammengepackt. Bei den meisten Autotiles geht das ja noch, aber manche leiden echt drunter.

Da ich momentan hin- und hergerissen bin in welche Richtung ich die map weiterentwickeln soll, biete ich das gute Stück mal hier zum verreißen feil ^^. Das ganze soll den vorderen Bereich des US-Kongresses darstellen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken US-Kongress.png  

Ich schaue auf das Bild und was zur Hölle geht mit der Perspektive?
    Für ein Spiel in einem realistischen Setting würde ich außerdem nicht die Teddybären-knuffcharsets verwenden, vorallem nicht in komischen Fantasy-Ballkleidern sondern halt in normalen Anzügen.

Die Holztextur der Wand sieht meiner Meinung nach grauenhaft aus. Im Vergleich zu den Figuren viel zu groß skaliert würde ich sagen.

Zitat Zitat von Cornix Beitrag anzeigen
    Die Holztextur der Wand sieht meiner Meinung nach grauenhaft aus. Im Vergleich zu den Figuren viel zu groß skaliert würde ich sagen.
    Keine Ahnung, wie es eigentlich im Kongress aussieht, aber ich glaube, das sollen Stein-/Marmorplatten sein.
    Aber ja, die Perspektive bei den Säulen ist sehr weird... o.ô"

MfG Sorata