Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hi hier ein paar Szenen aus meinem KS mit unleserlicher Schrift:
    (rm2k)
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ks_neu3.jpg 
Hits:	87 
Größe:	195,4 KB 
ID:	18353

Name:	ks_neu2.jpg 
Hits:	71 
Größe:	163,9 KB 
ID:	18354

Name:	ks_neu.jpg 
Hits:	67 
Größe:	227,5 KB 
ID:	18355

@Sniper:
    Um die Statusanzeige herum und um das Heldengesichts-Icon sind rosa Pixel zu sehen, welche augenscheinlich nicht dort hin gehören.
    Außerdem ist der Großteil des Hintergrundbildes verschwommen, während einige Objekte auf dem Hintergrundbild hingegen stechend scharf sind. Das passt zusammen nicht gut außer wenn sich die scharfen Objekte bewusst vom Hintergrund abheben sollen.
    Die Farbpalette von den Objekten und dem Hintergrundbild passt auch nicht zusammen. Ganz besonders schlimm beim ersten Bild mit der Farbe der Baumrinde.

Und ich weis nicht recht was die kleinen schwarzen Icons neben der Lebenspunkte- und Manaanzeige darstellen sollen. Man kann das hoffentlich etwas deutlicher darstellen.

Zitat Zitat von Cornix Beitrag anzeigen
    @Sniper:
    Um die Statusanzeige herum und um das Heldengesichts-Icon sind rosa Pixel zu sehen, welche augenscheinlich nicht dort hin gehören.
    Außerdem ist der Großteil des Hintergrundbildes verschwommen, während einige Objekte auf dem Hintergrundbild hingegen stechend scharf sind. Das passt zusammen nicht gut außer wenn sich die scharfen Objekte bewusst vom Hintergrund abheben sollen.
    Die Farbpalette von den Objekten und dem Hintergrundbild passt auch nicht zusammen. Ganz besonders schlimm beim ersten Bild mit der Farbe der Baumrinde.

Und ich weis nicht recht was die kleinen schwarzen Icons neben der Lebenspunkte- und Manaanzeige darstellen sollen. Man kann das hoffentlich etwas deutlicher darstellen.
    Ja das stimmt wohl. Die rosa Stellen muss ich noch ausbessern. Die Kombi aus den etwas matteren Hintergründen und den Chips/Chars ist bewusst gewählt. Ich pass aber trotzdem noch etwas den Kontras/Schärfe/Helligkeit der Panos an Die kleinen schwarzen Icons sind mein Grauen! Sind meine falsch eingespielten Zahlenwerte :-) Gehören auf der To-Do Liste mal ganz nach oben.
    Grüße

Bei der Schrift würde ich es ohne Schattierungen lassen. Das sieht sauberer aus.