-
General
Über die Schrift lässt sich bekanntlich streiten, allerdings finde ich, dass die Schrift jetzt zwar nicht das nonplus-ultra ist, aber als ganz schlecht empfinde ich sie auch nicht. Für mich persönlich ist es ein Mittelding, nichts gutes und nichts schlechtes.
Hauptsache sollte sein, dass man sie gut lesen kann, was sie an für sich tut.
Allerdings... Soul, du solltest die Schrift wirklich mit mehr Abstand zum Rahmen setzen. Du hast so unnötigen Platz zwischen "Intro" und "Aktiviert", selbst unten bei "Geschwindigkeit" und "Normal" fällt es auf und wirkt nicht schön.
Unten bei "Zurück" und "Weiter" solltest du diese zentriert formatieren, denn im Moment wirkt es unnötig gequetscht. Der Platz ist da, warum nutzt du ihn nicht aus?
Wegen "Stufe": Ich hätte zuerst nicht daran gedacht, dass damit die Schwierigkeit des Spiels gemeint ist. Wenn du noch eine Infobox anzeigen lässt, die erklärt, was gemeint ist, kannst du es so lassen, wenn nicht würde ich doch dazu tendieren, "Schwierigkeit" oder "Modus" zu nehmen. Ich denke, dann ist es ersichtlicher, was gemeint ist.
Solltest du den BG doch irgendwann so lassen, dann lasse ihn aber auch bitte zentriert ausrichten, im Moment wirkt das doch etwas unschön.
Vielleicht konnte dir das helfen 
- Das Inno -