Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Die Animation sieht super aus. Nur würde mir das persönlich etwas zu lange dauern - vielleicht solltest du einen Teil der Titelpictures zeitgleich erscheinen lassen.
    Da es wohl untergegangen ist: Die Animation kommt NUR, wenn man nichts tut - also keine Taste drückt.
    Sobald man eine Taste drückt, springt das Spiel sofort zum Zustand der fertigen Animation. Da es VOR diesem Titel keinerlei
    "NVIDIA", "MADE BY", "POWERED BY" oder ähnliche Meldungen gibt, dauert der Einstieg ins Menü in etwa 1 Sekunde und nur so lange, wie gezeigt, wenn
    man wirklich gar nichts anderes macht, als auf den Bildschirm zu starren.

Wenn einem eine einzelne Sekunde immer noch zu lang ist, dann braucht man das Spiel erst gar nicht zu spielen, das wird nämlich noch ein bisschen länger gehen ^^°

@Menü:
    Sieht ganz hübsch aus. Es fehlt aber IMO noch eine Anzeige, die einem zeigt, wie viele Items man nun eigentlich von der Sorte hat.

Der Eingangsbereich der Händlerstadt Velemorn, einer gigantischen Steampunk-Metropole, die in Three Moons ab dem dritten Kapitel einen immer wieder kehrenden Handlungsort darstellt.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	velemorn.png 
Hits:	46 
Größe:	1,05 MB 
ID:	17836

Geändert von caesa_andy (20.05.2013 um 17:38 Uhr)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Is es möglich noch einen Schatten unter die erhöhten schienen zu legen? So sieht es aus als würden die Schienen durch die Häuser durchführen. :0

@caesa_andy:
    1). Die hochgestellten Schienen sind wirklich schwer zu erkennen. Besonders die Stützpfeiler sehen anfangs sehr verwirrend aus bevor man versteht, dass es sich denn um Stützpfeiler handelt. Da müsste mehr Schattenwurf rein um ein plastischeres Bild zu erzeugen.
    Vielleicht sollte man die hochgestellten Schienen auch generell etwas dicker machen damit sie die Züge auch tragen können.

2). Die Kurven auf dem Schienenstück am Eingangsbereich ist so eng, dass ich stark bezweifle, dass irgendein Zug diese Kurve überhaupt nehmen könnte. Vielleicht eine einzige kleine Lore, aber soetwas sieht man bei dir nicht.

3). Die "Stoßstange" (ich kenne das Fachwort nicht) vorne an den Zügen erzeugt einen sehr platten Eindruck. Ich würde definitiv dazu raten, dass noch ein wenig "realistischer" wirken zu lassen.
    (Siehe Anhang)

Ich habe die Brücke nochmal überarbeitet. Ist es so leichter zu erkennen?

stars5
    besser

So, auch mal wieder was neues von mir =)

Habe mich aus langeweile an den vx ace gewagt und einen Innenraum erstellt. Ist glaube ich etwas vollgepackt geworden xD

und ein neuer screen aus meinen eigentlichen Projekt ^^

Ich würde dir dringend raten nocheinmal über den Boden nachzudenken.
    Es ist sehr unwahrscheinlich, dass in einem realen Haus der Teppichboden genauso verlegt werden würde. Normalerweise ist ein Teppich rechteckig. Wenn der Teppich dann so verlegt wird, dass der gesamte Raum, oder in diesem Fall das gesamte Haus, gedeckt wird, dann hat der Teppich zumindest keine schmuckvollen Ränder wie in deinen Bildern.

Mist, an das mit den Teppichen habe ich garnicht mehr gedacht

So, habe das jetzt bearbeitet. Hoffentlich sieht es jetzt besser aus =)

Die Uhr an der Wand könnte ein bischen höher hängen, ansonsten gibts eigentlich nichts auszusetzen.

Hab mich mal ans Rippen versucht, was Bäume, Baumstamm, Büsche und Fels angeht. Der Rest ist aus anderen Sets zusammengestellt und wird farblich vielleicht noch etwas angepasst.

Mehr Details kommen noch hinzu, ist ne Testmap.

↑↑↑ Was ist eigentlich so schwer daran, Bilder direkt einzubinden? ↑↑↑
    Pic-Upload scheisst mir die ganze Seite mit Werbung zu, die Popups hinter sich herzieht, alles natürlich direkt
    über das Bild geblendet. Fak yu, 0815-Hochladeseite Nummer 133742666, ich bin hellauf begeistert wie sehr
    man die Userschaft nerven kann.

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Pic-Upload scheisst mir die ganze Seite mit Werbung zu, die Popups hinter sich herzieht, alles natürlich direkt
    über das Bild geblendet. Fak yu, 0815-Hochladeseite Nummer 133742666, ich bin hellauf begeistert wie sehr
    Installier dir doch einfach Adblock.

stars5
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Oh wow, was ist eigentlich so schwer daran, sich auf den Screen zu konzentrieren, anstelle (mal wieder) einen Motzpost hier reinzurotzen?
    Wer sich in den heutigen Zeiten von penetranten Pop-Ups, Videowerbeeinblendungen und weiß der Geier alles nicht mal in Betracht zieht, sich einen Adblocker zu installieren (wäre ja nicht so als könnte man den bei bedarf reaktivieren) der sollte sich eigentlich dran gewöhnt haben dass ihm ab und zu mal buntleuchtende virtuelle Werbeflyer ins Gesicht geschmettert werden wie ein nasser Lappen.
    Ich hatte mit noch keinem der hier genutzten Uploadseiten irgendein Problem.

----

@Topic
    Ich finde der Felsen oben könnte noch einen besseren Übergang zum Gras gebrauchen. Etwas leer ist das ganze auch noch, aber das willst du ja noch ändern. Die Farben finde ich eigentlich sowas ganz passend.

Zitat Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen
    Die Uhr an der Wand könnte ein bischen höher hängen, ansonsten gibts eigentlich nichts auszusetzen.

Hab mich mal ans Rippen versucht, was Bäume, Baumstamm, Büsche und Fels angeht. Der Rest ist aus anderen Sets zusammengestellt und wird farblich vielleicht noch etwas angepasst.

Mehr Details kommen noch hinzu, ist ne Testmap.
    Die beiden Büsche würd ich rausnehmen, passen farblich nicht dazu. Ansonsten guter Screen, auch die Autotiles sind angenehm rund.

Woher stammen die Bäume?

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Die beiden Büsche würd ich rausnehmen, passen farblich nicht dazu. Ansonsten guter Screen, auch die Autotiles sind angenehm rund.

Woher stammen die Bäume?
    Die wollte ich vorher farblich anpassen. Vielleicht sagt dir das Spiel "Inotia" etwas, hab ich mal aus dem Appstore geladen.