@Stanislaws
Sieht nice aus. Das einzige was vielleicht etwas stört ist der Wasserrand oben an den Wänden - vielleicht solltest du da noch einen kleinen Rand einfügen, aber das ist meckern auf hohem Niveau.
@Rosa Canina
Die Animation sieht super aus. Nur würde mir das persönlich etwas zu lange dauern - vielleicht solltest du einen Teil der Titelpictures zeitgleich erscheinen lassen.
@diäitsch
Mit dem Nebel wirkt der Screen deutlich besser - kann aber mit dem VX Stil selber so viel anfangen, mal davon abgesehen das ich nicht weiss, wie viel man wirklich aus der Palette rausholen kann.
--------------------------------------------------
So, hab einen Teil der Pictures für das neue Menü fertig - es ist noch NICHT im Spiel integriert, würde aber gerne mal von euch hören, ob's so gefällt. Ich bin jedenfalls damit zufrieden - vor allem erleichtert mir das nun das Skripten, da das ganze im Gegensatz zu vorher entschlankt wurde.
Wie gesagt, das ist jetzt einfach nur "so" eingefügt, noch nicht integriert. Es gibt keine vielen Seiten mehr, die Fehleranfällig vom Scripting ist dadurch gesunken, die automatische Itemsortierung fällt vollends weg und somit die dynamische Anzeige auch - zu gunsten der Performance. Es gibt dann halt nurnoch diese 9 Verbrauchsitems. Was man ausgewählt hat, sieht man hier natürlich noch nicht, da die Header hier nicht eingefügt sind.
Von links nach rechts: Heil/Effekt Items, Seelen und Schmiedematerial, Questitems, Waffen, Rüstungen, Schlüsselgegenstände
Items, von links nach rechts, erste Reihe bis letzte Reihe: Estus Flakon (+HP), Gegengift, Kalter Stern (heilt Brannt), Witwenschnaps (heilt Pest/-HP), Dunkle Seele(?), Seelentrank (+MP), Phalanx-Trank (+Def, negiert Feldherrentrank-Effekt), Seelenbinder (Belebt Char), Trank des Feldherren (+Angriff, negiert Phalanx-Effekt, heilt Frost dafür aber kein Angriffs+)
Mehr Items gibts nicht, ich beschränke mich auf ein Minimum derzeit. Die maximale Trankanzahl ist begrenzt (wird unten links angezeigt, daneben die Anzahl des derzeitig ausgewählten).
LG, euer
MoD
Das Inventar hat btw nun schon das zweite mal eine Designänderung bekommen, vorher sahen die folgendermaßen aus: