Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Hm, also ich finde bei beiden Screens könnte die Schrift kräftigere Farbe vertragen (also die Sättigung hochschrauben, damit es etwas "leuchtet"). Das blau des Wassers sollte dagegen entsättigt werden weil es schon arg heraussticht. Ansonsten bitte den rechten Screen nehmen weil wegen 's-Fehler :0

  2. #2
    @TwoFace - Das zweite gefällt mir besser. Würde aber, wie Sabaku vorschlägt, die selben Farben lassen jedoch kräftiger machen. Das blau sticht tatsächlich hervor. Vielleicht noch eine zweite oder sogar dritte Farbe dazu nehmen um es tiefer wirken zu lassen. Die Farbe der Systemschrift würde ich auch ändern. Gold oder Silber. Oder doch eine andere Farbe aber dafür Metallisch. Den Rahmen der Textbox würde in gold oder braun glaube ich besser aussehen. ^^

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TestKneipe.png 
Hits:	274 
Größe:	66,5 KB 
ID:	17629

    Nochmal die Frage nach den Farben. ^^ Harmonieren sie und wie sieht es mit dem Stilmix aus? : )

  3. #3
    Von den Farben her würde es mich persönlich nicht stören. Aber was ist dieser Strich oben links an den Tischen x_ô"

  4. #4


    Hier mal eine Neue Version der Ersten Map von No.1

  5. #5
    @Mizukix

    Hmh... ich habe das Chipset auch für "Sanguis Origo" benutzt, kam aber interessanterweise
    nie auf die Idee, es SO zu benutzen.
    Zum Beispiel für den Boden. An manchen Stellen sieht der Übergang zu den dreckigen,
    rostigen Fliesen gut aus, an manchen eher abgehackt.

    Der Spiegel rechts ist ein bisschen unschön gewählt bei der Wand.
    Geht farblich unter und ist daher nur wegen dem Waschbecken zu erkennen.
    Die Betten am oberen Rand würde ich ein Tile nach unten verschieben, denn so sieht
    es aus, als ob die Betten schon auf der Wand stehen würden.

    Und eine letzte Frage: Wozu dienen diese... Dinger am Kopfende des Bettes?
    Ich habe sie meist für runde Fenster gehalten, aber in diesem Kontext machen
    sie für mich einfach keinen Sinn.
    Vielleicht eine Art... "Tötungsrelikt"? :'O
    ("Legen Sie hier Ihren Kopf in diese Eisenvorrichtung und sie werden WUNDERBAR schlafen...")

    -Tasu

  6. #6
    Das ist nur ersteimal Improvisiert mit den Kopfenden
    Der Spiegel ist schon wieder raus und das mit den Fliesen muss ich nochmal machen
    Die Betten stehen direkt an der Wand
    Ich werd da nachher nochmal rüber gehen und den Fortschritt Posten.

  7. #7
    Nichts selbst gepixelt, aber viel rumeditiert und mit den Farben gespielt.
    Ich habe versucht es mit weniger Kontrast ein bischen ernster und "westlicher" rüberkommen zu lassen. Passt das?


  8. #8
    Sieht gut aus. Passt wunderbar zum Set.

  9. #9

    AmigaMix Gast
    Hm, mMn heben dich die Chars stark vom Untergrund ab. Die Figuren wirken leicht "comichaft". Genauso sieht es mit den Pilzen aus.

  10. #10
    Ich seh zu wenig langweilige und halbtote Graubrauntöne, dafür dass es ein westliches Spiel nach Beschreibung
    fast schon klischeehaft darstellen soll.

    Ist auch nicht grade wirklich vorteilhaft, das schnuckelbunte Material des für gewöhnlich fröhlicher gestalteten
    Partnergenre's dafür zu verwenden.

  11. #11
    TwoFace,
    hört sich schonmal gut an, thx.

    AmigaMix,
    den Chars habe ich ebenfalls schon Farbe genommen, aber werd mal schauen ob ich sie weniger comichafter wie von dir beschrieben hinbekomme. Die Pilze sollten leicht zu ändern sein.

    MagicMaker,
    so richtig klischeehaft dann auch nicht, ödes graubraun wäre mir persönlich auch zu langweilig. Das bunte Material sieht aber mMn von den Tiles besser aus, als viele andere. Werd mich aber weiter umschauen, denn Eigenpixelei ist nicht mein Steckenpferd.

  12. #12
    Hm, weiß nich. Mir gefällt es, dass die Chars sich vom Hintergrund abheben. Liegt ja hauptsächlich an den Konturen. Aber ich finds okay.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •