Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    @caesa_andy
    Die Gestelle auf denen die Schiffshäuser sitzen wirken nicht gerade stabil und wenn du die behälst würde ich wenigstens für die runden Abschnitte auch noch welche zusammeneditieren.
    Dann wirken die Pfähle an denen die Piratenflaggen befestigt sind auch nicht so als ob die irgendwo befestigt wären, sprich sie könnten jederzeit umfallen
    Und ein bisschen Variation bei den Bodentiles könnte auch nicht schaden.
    Außerdem wollen mir die Höhleneingänge nicht so ganz zusagen. Fehlt ein ordentlicher Übergang in die Felswände.
    Variation ist schon da. Der Boden besteht aus 3 verschiedenen, sich gegenseitig überlagenden Texturen die miteinander verlaufen. Durch die JPG-Kompression wird der Effekt nur fast vollständig geschluckt, und die Raue erde mit den harten Kontrasten dominiert das Bild. Die Masten und Höhlen werde ich mich nochmal ansehen, wenn ich geeignetere Tiles finde. Allerdings sehen die Wäscheleinen aus den Refmap oder XP-RTP Tilesets glaube ich auch nicht stabiler aus, als meine

Und unter den ecken der Schiffshäuser sitzen gestelle Aufgrund der Perspektive sieht man davon aber nur den Fuß, schau mal genau hin, der ragt unter den Rundungen hervor.

Geändert von caesa_andy (18.02.2013 um 19:15 Uhr)