Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von porschefan Beitrag anzeigen
    So nachdem ich mich doch dazu entschieden habe, das Standartspeichersystem des RM2ks zu verwenden,(das von Sonic ist mir doch etwas zu kompliziert sry ^^)habe ich mit einem kleinen Trick doch meine Ortsangabe hineinbekommen
    Sehts euch ruhig an^^
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screen.png 
Hits:	97 
Größe:	11,5 KB 
ID:	15847
    Feedback ist natürlich wie immer gern gesehen
    Greetz
    Haja ganz einfach den Helden in den Ort umbenennen in der Database und immer einen Helden mit anderem Ortsnamen adden, wenn er in den entsprechenden Ort kommt. Simpler Trick, dessen ich mich auch bedient habe Schaut im übrigen ganz gut aus und wie du das mit den Facesets gelöst hast weiß zu gefallen. Schauen auch ganz witzig aus. Brauchst du die LVL- und HP-Angaben im Speicherslot? Falls nicht würd ich mir überlegen die irgendwie "wegzupatchen". Ob man mit dem 2k3 geht weiß ich nicht. Aber mit dem rm2k kann man das auf jeden Fall machen. (Ersteres wäre mal interessant zu wissen - ich frag mal nach.)

Schon mal danke für euer Feedback ^^
    Ich hab das so gelöst dass der Name des ersten Helden immer in den Ort umgeändert wird wenn man ins Menü geht und dann wieder resettet wird wenn man wieder aus dem Menü rausgeht^^
    @Penetranz: Welcher Patch wäre das denn oder wie bewerkstelligt man das?
    Weil die würd ich gerne weghaben oder auch umändern.
    Greetz

Hyperpatcher. Sofern du den rm2k hast.
    Wenn du (wie ich) den rm2k3 hast: dafür kenn ich keine Lösung. Momentan. Hab aber eben nen Thread ins Entwickler-Forum geschmissen. Wenn's dich interessiert halt da mal dein Fokus drauf, vllt weiß es ja jemand.

Was ich immer gerne gemacht habe: Die Lvl und HP Zahlen durch Spielzeit auszutauschen. Also vorm Speichern einfach das Level durch die Spielzeit (h) tauschen und die HP durch Spielzeit (min). Geht aber leider nur wenn man Speicherpunkte nützt.

Hammer Idee Grambart!!
    Dass ich da nicht selber drauf gekommen bin

Da ist nur ein kleiner Haken. Du solltest niemals nur eine Person in der Gruppe haben, sonst wird bei
    einer Spielzeit von Irgendwas-Stunden und 0, was 0 HP bedeutet, das Spiel in GameOver semmeln,
    sobald die Zeitmessung in Level und HP umgerechnet wird.

Gibt's da noch andre Möglichkeiten? Grambarts Idee ist gut, aber was, wenn man das Zeug ganz wegbekommen will?

Ich würds einfach über den \v[x] befehl machen und dann jeweils mit der variablen für die spielzeit oder nicht?

Zitat Zitat von porschefan Beitrag anzeigen
    Ich würds einfach über den \v[x] befehl machen und dann jeweils mit der variablen für die spielzeit oder nicht?
    haja aber ich mein ja wie man das ganz weg macht.

Naja, einen Dummy-Hero einstellen mit leerem face und einfach hinzufügen/speichern/entfernen.?
    Alternative - Intro mitzählen und länger als 1 minute gehen lassen.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Naja, einen Dummy-Hero einstellen mit leerem face und einfach hinzufügen/speichern/entfernen.?
    Alternative - Intro mitzählen und länger als 1 minute gehen lassen.
    versteh ich nicht. Ich will doch nur die LVL- und HP-Zahlen weghaben. Und nicht das Face.
    Edit: Achso du redest von dem Zeitzählerdingens.

Abgesehen von der Zuckergusstextur am Boden ist alles selbstgepixelt. :3
    Die Kuchenwände waren eigentlich gar nicht auf solch eine Verwendung angepasst, aber trotzdem scheint's zu klappen.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    ;___; Hunger!
    Nein ist das geil, einzig die Kuchenwände erscheinen mir etwas zu tonnenartig, da müsste irgendwie eine fluffige Textur her

Das ist das fantastischste und leckerste Set Grafiken, das mir bislang je untergekommen ist. °-°

Das kenn ich sogar noch von damals xD

Sehr nice =D

Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen

Abgesehen von der Zuckergusstextur am Boden ist alles selbstgepixelt. :3
    Die Kuchenwände waren eigentlich gar nicht auf solch eine Verwendung angepasst, aber trotzdem scheint's zu klappen.
    PICKUP! D:

Verflucht, gib's zu, du bekommst Prozente von Leibniz! Ernsthaft, sehr cool geworden. Du könntest vllt. überlegen, die Schokotür noch etwas mehr in den Teig einzulassen oder die Kiwischeibe etwas mehr versinken zu lassen als so glatt abzuschneiden, aber sonst ist's sehr, sehr super. *-*

Mal ein neuer Screenshot aus meinem aktuellen Projekt.

Schöne Winterlandschaft,die Form des Blätterdachs wirkt etwas abgeflacht oben, aber davon abgesehen gefällt mir der Screen echt =)

Nice
    Ich würd aber beim Blätterdach mehrere Ebenen machen

Aber ansonsten echt nett

Auf den ersten Blick wirkte das "graue" auf mich wie eine riesige Eisfläche ... bis ich die Baumstämme gesehn hab xD
    Würde daher die Baumkronen nicht einfach nur grau lassen, sondern mehr Blätter einbauen; also so wie du es bei der Umrandung getan hast.
    Sonst wirklich schick. Vergiss das Fußabdrücke-Script nicht