Seite 112 von 228 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116122162212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.240 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

@ FlipelyFlip:
    Sehr schön geworden! Ich gewöhne mich immer mehr an den VX und dessen Grafik.

@Screens:
    Ich zeig auch mal wieder was von meinen Ergüssen:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	N-3.PNG 
Hits:	199 
Größe:	43,5 KB 
ID:	15729

Geändert von Mr.Räbbit (19.10.2012 um 18:18 Uhr) Grund: weil, Misverständnis...

Ist das Networkbild jetzt auf dem VX gemacht oder verstehe ich da was falsch? xD

Aber mir gefällt es soweit ganz gut

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Ist das Networkbild jetzt auf dem VX gemacht oder verstehe ich da was falsch? xD

Aber mir gefällt es soweit ganz gut
    Oh, Misverständnis ^^
    Nein, ist noch der gute alte RM2K3

Ich stelle Ihnen den trailer der Fortsetzung des Spieles Fox Pac Quest - FPQv2, for RPGMaker 2003.
    http://www.youtube.com/watch?v=WvGrgrN7cso

And please excuse me for my bad german T_T

Youtube blockd your Video in this Country because of Music.
    GEMA to hell, please.

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Youtube blockd your Video in this Country because of Music.
    GEMA to hell, please.
    ProxTube.

@Dragol:
    I can not see this video, because its blocked a Error.

@MM:
    Hol dir ProxTube oder irgendwie so hieß das. Das ist ein Plugin für Firefox (obs bei anderen Browser gibt weiß ich nicht) das öffnet gesperrte Videos. Also die mit GEMA oder sonst was gesperrt sind

Edit:
    Oh... roy war schneller xD

Dafür liebe ich mein kleines Österreich.

Für Spieler, die sich nichts von den Inhalten von Assembling the Void spoilern lassen wollen, diesmal in einem Spoiler Tag.

Für alle die anderen: kein Mapping Test, nur Chipset Test.

Geändert von Itaju (20.10.2012 um 13:00 Uhr)

Ich hab heute mal wieder den Maker rausgekramt. Wetako hat großartige Lightmaps erstellt.

Verwendete Grafiken sind von MagikMacer und Tako, ich hab den Maker beigesteuert. Und Input. In Takos Popo.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Was macht das kleine Mädchen da rechts:0?
    Ansonsten echt gut Vor allem der Titel spricht irgendwas in mir an (vielleicht den Kerl in mir *hua*)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    @steel

Map find ich gut, Lichteffekt ist auch sehr schick und das ganze Setting ist sehr...rosa.

Allerdings raff ich nicht mit wem Brian da reden soll bzw. wen er anspricht: Er hockt ja links auf der Bank. Und da ist niemand (außer dieser Knecht hinter dem Steintor). Ich würds spielen, mach fertig!

Itaju,
    deine Screens sind allesamt sehr erfrischend und das neue Chipset ist dir auch wieder gelungen

Ein bischen RTP-Experementiererei von mir:

Zitat Zitat von Next Beitrag anzeigen
    Itaju,
    deine Screens sind allesamt sehr erfrischend und das neue Chipset ist dir auch wieder gelungen

... Wow. o.o

Zitat Zitat von Next Beitrag anzeigen
    Itaju,

Sehr geil.

Nimm nur lieber animiertes Wasser (s. MagicMaker in der RTP-Werkstatt) als dieses einfarbige Blau. Das ist das einzige, was mich ein wenig stört.

stars5
    Jetzt noch voll tolles Wasser einbauen

so besser? ...ich wollte ganz seichtes Wasser darstellen ohne viel Bewegung, denn die soll es nur bei Meeren geben.

stars5
    Trotzdem wäre noch mehr Kontrast anzuraten :3. Seichtes Wasser ist auch normalerweise nicht so klar blau, vor allem wenns ein Fluss in der Pampa ist. Aber ich denke dass liese sich im Makerbereich verschmerzen. Halte die Bewegung einfach eher langsam.

@next:
    Sieht echt nice aus und mit dem neuen Wasser siehts noch besser aus *_*

Alles wunderbärlich und zauberschön, allerdings...
    Zitat Zitat
    mit dem neuen Wasser siehts noch besser aus
    Das nicht wirklich. Im Gegensatz zum restlichen Material ist der Kontrast zu bleich und
    das Muster sehr fragwürdig, egal ob das seicht aussehen soll, was es nicht unbedingt
    auch bewirkt, das muss noch irgendwie anders gehen.