Lange musste sie darauf warten: nun hat sie ein eigenes Gesicht. :P
Das Gesicht war einfach zu groß für die Standard Picturebox, nun muss ich das ganze mit Pictures regeln, dafür kann ich eine kurze Sprechanimation zu Beginn einstellen!
Lange musste sie darauf warten: nun hat sie ein eigenes Gesicht. :P
Das Gesicht war einfach zu groß für die Standard Picturebox, nun muss ich das ganze mit Pictures regeln, dafür kann ich eine kurze Sprechanimation zu Beginn einstellen!
--![]()
Das Portrait wirkt wie Sternenstaub, ich finde das romantisch/traumweltlich =)
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
--
Diese "Punkte" im Faceset gefallen mir überhaupt nicht und passen mMn auch nicht zum Stilbeschränk die Farbanzahl auf ein Minimum... so im Stile von Vektorgrafik... das würde echt gut aussehen. Versuch das mal.
Ich würde den Dither ein wenig zurückfahren, finde den Stil aber insgesamt erfrischend und sehr gut!
@Penetranz: Scherzkeks, er verwendet kaum Farben, deshalb ja der Dither. Und was zur Hölle meinst du mit Vektorgrafiken? Das hat nichts mit Farben sondern mit Skalierbarkeit zu tun.
edit: Jo, das hat nichts mit Vektoren zu tun![]()
Geändert von WeTa (13.10.2012 um 22:50 Uhr)
@ Wetako:
-> klick
Och, ich wollte einfach mal was neues probieren. Mehr Farben könnte ich durchaus verwenden, das kleine Charset von Laura hat so weit ich weiß mehr unterschiedliche Grautöne als das Face (nur 5 schwarze bis graue Farben in den Haaren). Ich werd vermutlich auch noch einmal zur Veranschauung eine Grafik ohne Dithering zeigen, aber ich glaub, dann geht der "Zauber" verloren.
--![]()
--
Auf den ersten Blick sieht das verdammt genial aus. Ist der große Baum selbst gemacht?
Auf den zweiten Blick allerdings sieht zumindest das linke Guckloch irgendwie nicht ganz so passend aus, bei Tür und rechtem Loch gehts noch.
Alles in allem eine sehr sehr schöne Waldmap! Wälder sind toll!
Greetz
@Fenrir:
Ich würde das "Fenster" anders machen und mit eins zwei Farben mehr. SIeht jetzt nur drauf geklatscht aus :/
Der Baum sieht Runderskaliert und gerendert aus, oder ist der selbs gemacht? oO
Und dieses Dach passt nicht so ganz ins gesamtbild mMn...
Ich würds noch etwas nach vorne schieben und etwas mehr mit dem Baum "eins" werden lassen.
Aber ansich eine schöne Map^^
--
"Die Gucklöcher brauch noch etwas Tiefe an den Rändern, die Wände sind ja nicht nur einen Millimeter tief "
So meinte ich das mit den paar Farben mehr^^
Hab nur vergessen wie man das nennt :3
--
Um einiges hübscher als die erste Version, der Schriftzug kann dennoch noch ein wenig Arbeit vertragen. Vielleicht das Schwert selber irgendwie einbringen?
Die Raumaufteilung unter dem Schriftzug finde ich suboptimal, dann lieber Platz lassen und den Schriftzug so regeln wie bei Eternal Daughter und Ähnlichen: https://www.youtube.com/watch?v=LbyhfuG4-S0