Users Awaiting Email Confirmation
*Aus dem Fenster guck* Seit wann ist Nebel Grau oder wolkig oder sonstiges. Nebel ist ein weißer Schleier der sich gleichmäßig über große Strecken zieht. Steht man im Nebel wird er(wie bei einem Farbverlauf) langsam in der Ferne immer dichter. Das ist natürlich schwer in ein Makerspiel einzubringen. Ich stelle mir da sowas ähnliches wie ein Laterneneffekt vor. Also um den Spieler rum ist der Nebel transperent und wird immer dichter. Lässt sich mit 2k/3 leider nicht so gut darstellen :/
@Ringlord
Wahnsinn. Wenn ich das nächste mal "sinnlose kommentare" im Duden suche sehe ich dich als Erfinder sicher weit oben.
Wenn du nichts hilfreiches beizutragen hast und ständig irgendetwas runtermachst, lass es bleiben, sowas braucht keiner. Oder willst du zukünftig solche Feedback haben?
Sowas kann ich nämlich auch.
@Tasuva
Es wirkt irgendwie...Nicht nebelig. Grob hingeschaut sieht es aus als wäre es einfach unten dichter als oben.
Ich habe schon erläutert, wie Nebel bezogen auf die Realität ist. *Wieder aus dem Fenster schau*
Obwohl ich nicht unbedingt verstehe was Realismus in einem 2D Pixelspiel zu suchen hat, da es auch "unreal" gut umsetzbar ist :P
EDIT:

Ein kleiner Testscreenshot. Ich weiß es ist nicht das Beste usw. Habe ich in ein paar Minten hingeklatscht :P
Wollte nur nochmal verdeutlichen was ich meine ^^
Geändert von TheZeXion (14.09.2012 um 17:25 Uhr)