Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	inventar.PNG 
Hits:	109 
Größe:	464,6 KB 
ID:	15216

Hab die Grafik des Inventars mal aktualisiert . auch die Iteminformationen oben sind neu

Zitat Zitat von Skorp Beitrag anzeigen

Name:	inventar.PNG 
Hits:	109 
Größe:	464,6 KB 
ID:	15216

Hab die Grafik des Inventars mal aktualisiert . auch die Iteminformationen oben sind neu
    Sagt man dazu nicht eher "Genauigkeit"? Btw, die Infos könnten so angeordnet werden
    - Info 1 - Info 4
    - Info 2 - Info 5
    - Info 3 - Info 6

Macht sich besser als:
    - Info 1 ------------- Info 4
    ------ Info 2 --------------------- Info 5
    ------------- Info 3 ------- Info 6

Die Pistole hat zudem noch weiße Rückstände von der Verkleinerung und dem dadurch entstehenden Anti-Alias, das würd ich bei Gelegenheit mal beseitigen.

Geändert von Davy Jones (31.08.2012 um 23:09 Uhr)

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Sagt man dazu nicht eher "Genauigkeit"?
    Ist aber absteigend angeordnet... Je niedriger die Zahl, desto genauer der Schuss...

Zitat Zitat
    Btw, die Infos könnten so angeordnet werden
    - Info 1 - Info 4
    - Info 2 - Info 5
    - Info 3 - Info 6

Macht sich besser als:
    - Info 1 ------------- Info 4
    ------ Info 2 --------------------- Info 5
    ------------- Info 3 ------- Info 6
    Wurde absichtlich der Struktur des Koffers angepasst.. Macht sich gut!
    Zitat Zitat
    Die Pistole hat zudem noch weiße Rückstände von der Verkleinerung und dem dadurch entstehenden Anti-Alias, das würd ich bei Gelegenheit mal beseitigen.
    Bin da nicht der Profi drin...wer will mir dabei helfen? ;-)

Zitat Zitat
    Wurde absichtlich der Struktur des Koffers angepasst.. Macht sich gut!
    Ich finds eher chaotisch. Auf linken Seite macht sich das noch halbwegs gut weil das Auge an jedem Satzanfang schräg runter geht (dem Kofferdeckel entlang). Auf der rechten Seite dagegen sieht das schon ganz anders aus weil die Satzanfänge hier kreuz und quer verteilt liegen.

Die Itemsortierung funktioniert endlich. Durch einen Druck auf nach oben oder unten wird die gesamte Liste nach oben verschoben während der Cursor an derselben Stelle bleibt. Am rechten Fensterrand gibt es noch einen kleinen Cursor der zeigt, an welcher Stelle in der vollständigen Liste ihr euch gerade befindet.

Die Facesets sind übrigens nur zu testzwecken, im fertigen Spiel werdet ihr ganz andere sehen.

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen

Die Itemsortierung funktioniert endlich. Durch einen Druck auf nach oben oder unten wird die gesamte Liste nach oben verschoben während der Cursor an derselben Stelle bleibt. Am rechten Fensterrand gibt es noch einen kleinen Cursor der zeigt, an welcher Stelle in der vollständigen Liste ihr euch gerade befindet.

Die Facesets sind übrigens nur zu testzwecken, im fertigen Spiel werdet ihr ganz andere sehen.
    Das sieht aber episch aus! Ich mag den Puzzleteil-stil. Hast du das mit dem Picpointer realisiert? Oder mit DynRPG? Oder ganz ohne sowas? Würd mich mal interessieren. :0

Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Hast du das mit dem Picpointer realisiert? Oder mit DynRPG? Oder ganz ohne sowas? Würd mich mal interessieren. :0
    Was ist der Picpointer?

Die einzige Rm2k3 Extension die ich bisher nutze ist der 100 Pictures Patch (die man hier auch fast alle versammelt sieht. :P).

Die Picpointer-Taktik mit entsprechender Patcherei kann bis zu 10000 IFs
    auf 2 Variablen und einen ShowPic reduzieren.

Code:
    <> Show Picture 50483 "Item-0000" 160 120
    zeigt "Item-####" mit dem Wert von Var 484 auf der ID an die Var 483 besagt.
    Für Zahlen und Sachen mit Nummern unglaublich nützlich, Näheres zur Patcherei
    gibt es im Technikboard.

Mir ist der Fehler im 2. Bild mit dem Wasserfall bewusst. Ansonsten freu ich mich über jede Kritik.

@ zakki
    ich find die les vom 1. und 3. pic irgendwie nicht schön. eher sogar störend. der im 2. passt echt gut, aber die anderen sehen eher komisch aus.

So jetze bin auch mal wieder dran^^

Name:	char.png 
Hits:	216 
Größe:	1,1 KB 
ID:	15244
    Mein allererster selbstgepixelter char von vorne
    Ich möchte unbedingt wissen wie er bei euch ankommt in Hinblick auf Form und Farbgebung
    Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen