So versuch ich es auch mal O.O
Titelscreens
Version 1
Version 2
Ich hoffe ich werde nicht in der Luft zerrissen xD
So versuch ich es auch mal O.O
Titelscreens
Version 1
Version 2
Ich hoffe ich werde nicht in der Luft zerrissen xD
Jetzt hät ich eine Frage. Warum Desert Nightmare?
Das ist doch ein Spiel von Kelven, oder nicht? oO
1. Naja, das erste hat eine ähnlichkeit, mit dem Menü-Pic in Desert Nightmare außerdem ist die Schrift leserfreundlicher.
2. Zwar eine nette Idee, aber erstens hast du bei Nightmare das "e" am Ende vergessen und dann ist die Schrift der MPs ech schwer zu lesen :/
Mein Favorit ist der 1Screen.
--
oh ups sollten es eigene Spiele sein o.O hopla sry
jep so wars auch beabsichtigt =)Zitat
HeyHier mal einen Screen, an dem ich in der letzten Zeit gearbeitet habe,
animiert sieht das ganze noch etwas hübscher aus ^^
Kurze Beschreibung:
Die Paladine auf der Burg von Cendell treffen sich zusammen mit den normalen Soldaten
abends nach dem Training noch mal auf eine nette Runde miteinander.
Wie man sieht, vertragen die einzelnen Teilnehmer alkoholische Getränke unterschiedlich gut ...
EDIT: So, noch ein Screen.
Nach der Party, muss auch der ein oder andere mal zum Doktor, um sich Medikamente gegen Kopfschmerzen zu holen.
--
Geändert von Ultimus (13.07.2012 um 18:25 Uhr)
@ VD3???
Ich seh die Screens mal als Übung an für dich selbst
Sreen 1:
An diesem Screen lässt sich nichts rütteln trotz der Änlichkeit mit dem Orginal
Screen 2:
Wie schon gesagt der genannte Rechtschreibfehler und die Menüpinkte lassen sich schwer lesen ansonsten gute Arbeit
Lg
Multi-Master1988
Hey Leute,
hab meinen Post mal um einen weiteren Screen ergänzt
Bitte um Kritik. Danke
LG, Hofi
--
Danke für das Lob
Das ist nicht das XP-RTP, das Tileset ist von "Inquisitor R. Janes". Also ausm Internet.
Die Lichteffekte zu stark ... ich weiß leider nicht was du meinstWelche, alle?
Dein Screen sieht auch ganz gut aus, allerdings fehlen mir bei dir irgendwie die Lichteffekte
So kanns gehen ^^ Ich weiß nicht, produzieren deine Fackeln denn Licht, irgendwie wirkt das auf mich nicht so ...
--
Ein Screen aus meinem Spiel "The foreign Land of Memoria".
Es gibt eine Demo:
http://www.multimediaxis.de/threads/...and-of-Memoria
@Grambart: Warum gibt es ein HUD mit HP und MP, wenn du das Standardkampfsystem des 2k3s nutzt? Ist es nötig die Werte auch auf den Maps jederzeit im Blick zu haben?
@goldenroy: Das sieht eigentlich sehr zweckdienlich aus, aber ich mag solche verschachtelten Deckenstrukturen nicht. Die lenken meine Aufmerksamkeit von der Bildmitte weg.
-------------------------------
Ich sollte ein Wochenende nicht nur zum Programmieren nutzen. Ich sollte vor 20 Uhr ans Essen denken und daran, dass ich noch einkaufen wollte. Na ja, jetzt ist es auch zu spät, aber immerhin:
Keine Sorge, dass ist nicht noch ein Engine-Projekt, ich wollte mich nur mal mit einer Technologie genauer befassen (Eclipse RCP) und das mit einem möglichst spaßigen Projekt.
Mit der Performance bin ich relativ zufrieden. SWT rendert nicht gerade schnell, aber durchschnittlich 500 Millisekunden für eine 500x500 große Map, finde ich noch vertretbar.
Mit meinem Editor nehme ich Abstand von Tilesets und arbeite mit einzelnen Assets, die man beliebig zu Tilesets gruppieren kann.
Diesmal gibt es etwas von mir.
Eine Höhle im Wald - hier und da wurden Edits vorgenommen, trotzdem kann ich mich mit XP Wäldern noch nicht so ganz anfreunden.
Bewertungen:
@Soul96: Eine sehr solide M&B Map, aber halte dich mit den Hasen ein wenig zurück, die könnten dem Spieler den Weg versperren. Außerdem wäre Vielfalt in der Fellzeichnung auch noch ein nettes Detail.
@Cynder: Mir gefällt hier eigentlich fast alles, besonders die Chip-Sets stossen hier hervor. Aber deine Face-Grafik braucht dringend Shading, die ist so einfach enorm detailarm.
@Brei: Schönes, unverbrauchtes Setting. Die Maps sind zwar nicht spektakulär, machen aber Lust auf mehr.
--Du brauchst Hilfe bei Entwicklung, Ideenfindung, Feedback, etc. ? Schreib mich einfach an.
Bisschen mit das DynRPG SDK rumgespielt für Licht Effekte an einem Map für einem Mapping Contest. Nur leider zu wenig zeit für das Map selber gehabt
![]()
Welches der beiden Menü-Stile gefällt euch besser?
Feedback hier schreiben oder hier.
[Kazesui]
Ineinanderlappende Lichteffekte sind nett, aber das ist ein bisschen sehr volumetrisch. Das gänge
vielleicht noch in Ordnung, wenn man sie an den Aussenrändern abschneidet, statt dieses schwarze
Nichts mit auszuleuchten.
[Penetranz]
Der orangene Hintergrund ist zu hell, beim ersten wäre es besser, HellAufDunkel zu benutzen
statt andersrum. Das zweite wäre ganz okay, wenn beim Auswahlfeld nicht auch dieser fette
Rahmen wäre, der ist nicht nötig. Wenn die Markierungsfarbe deutlich genug ist reicht das
auch alleine aus.
Ausserdem sieht JPG immer noch hässlich aus.
@Penetranz:
Ich mag den Rahmen beim blauen deutlich lieber, aber das orangene Baustellenthema hat auch was..xD
Lass doch einfach den Spieler entscheiden was er lieber will (wenn du dich nicht entscheiden kannst) , mit ner Abfrage am Anfang des Spiels oder nem Custom Item wo man Einstellungen vornehmen kann oder so. o: