Auch wenn es in der Natur eventuell in manchen Fällen sogar vorkommt, rechtfertigt das nicht den Screen von Yummy. Fakt ist, dass das angebliche Wasser wie ein normaler Boden aussieht. Meine Argumentation war vielleicht etwas zu höflich ausgedrückt damit ich Yummy's Gefühle nicht verletze. Ich glaube kaum, dass sie hier einen Screen postet ohne die Absicht von Manchen eine richtige, ehrliche und hilfreiche Kritik zu erhalten. Das Spiel von ihr wird dadurch ja letztendlich besser und nicht schlechter. Demnach helfen eure Aussagen ihr nicht sehr weiter, meiner Meinung nach. Den Boden in ihrer Map kenne ich sogar, welches kein Wasser darstellt und von ihr nur so wie Kelven so schön sagte "stilisiert" wurde. Es sieht aus wie Boden. Wer das nicht bemängelt schleimt sich entweder bei ihr ein oder ist ganz einfach nur blind.
@Mars: Mag sein, dass Manche es als Sumpfwasser empfinden. Aber mein kleiner 8-jähriger Bruder meinte es ist Boden. Eine ehrliche Meinung vom Kind. Was will man mehr.
Die habe ich schon vor meinem Kommentar zu Yummy bemerkt. Falls es wirklich ein Wassertile in einem Chipset ist, dann habe ich es wahrscheinlich nie oder selten verwendet. Ich kenne den Boden (bzw. das Sumpfwasser) aber auch aus einem Chipset, wo es wirklich Boden ist. Dennoch ändert das nicht viel an dem Wahrheitsgehalt meiner Aussagen. Es sieht doch ehrlich gesagt Wassertileset hin oder her aus wie Boden oder nicht? Ich hoffe ihr nehmt mir das jetzt nicht persönlich oder übel. Ist ja nicht so als wären wir nicht auf derselben Seite. Wir wollen ja alle nur einen positiven Beitrag zu YummyDrumstick's Spiel leisten. ^^Zitat von Wetako