Hier wird nicht geterrort
Zitat von Mordechaj
Zusätzlich dazu die ehrliche Meinung eines jeden anderen, würde ich sagen. Die RM2k(3)-Graphiken sind nicht sonderlich eindeutig[..]
Die Frage, die sich mir nun stellt, ist, ob sich das überhaupt anders darstellen lässt. Der M&B-Stil hat wenig gute Alternativen, man steht hier zwischen Pixelrauschen und einfarbiger Fläche. Die Graphiken verlangen einem immer einen gewissen guten Willen zur mentalen Reparatur ab.
...
Ich könnte mir vorstellen dass ein paar Seerosen, kleine Fische oder sonstiges Sumpf/Tümpelähnliches Gedöhns den Eindruck von Wasser noch verstärken könnte, aber aus dem Wassertile ansich wird man wohl nicht mehr rausholen können. Und bedauerlicherweise muss ich da Itachi auch widersprechen, die Grafik weiter ins bläuliche gehen zu lassen würde den eigentlichen Eindruck evtl stören. Dann noch den von Mnemonik angesprochen Fehler beheben und der Screen ist perfekt.
@Yummy Screen 2: Maybe you could add some water lilies or small fishes to reinforce the impression that its water. But the rest of the screen is fine. And your Chars are adorabel ^^
Screen 1 is just perfect, nothing more to say (please forgive me my low english skill ^^")