Seite 11 von 228 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

  1. #201
    Testing new sprite style.


  2. #202
    Soul96: Die Mauer und die Soldaten sind einfach toll

    Itaju: Augenkrebs und tolle Wasserfälle.

    Yummy:..strange..but nice! And nice Chipset too!

  3. #203
    @YummyDrumsticks Lovely, it has this nice autumn feeling to it and the colors go very well together. The man-sprite appears to be a little bit too tall, but I'm not sure...Maybe I'm just too used to smaller characters

  4. #204

  5. #205
    Soooooooooooooooo.

    Bäume komplett neugemacht. Wie ihr seht kann man mit den Tiles ne Menge anstellen. Große und kleine Bäume - Yeah!

    Dann noch ein Haus, das hab ich zwar schon ein bisschen länger, aber ich find das sieht ganz süß aus so da im Gras.

    Dazu noch 'nen Frosch und 'nen Specht.

    (Im Übrigen geht's mir bei den Screens nicht ums Mapping, das sind alles nur Testmaps, um das Chipset auszuprobieren).
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken fallscreen3.png  

    Geändert von Itaju (14.11.2011 um 20:57 Uhr)

  6. #206
    ITAJU O______________O *umkipp*

  7. #207
    @ Itaju:
    Verdammt sieht das geil aus! Sag mir sofort was du damit vorhast, ich will es spielen!!

  8. #208
    An Itaju:
    Ich weis nicht recht. Die Tür ist für meinen Geschmack ein wenig zu rot. Das Fenster hat vielleicht auch eine unnötige Reihe an Querstreben welche mir nicht ganz passt.
    Die Bäume sehen zwar im Gesamtpaket gut aus, allerdings schauen für mich die Blätter etwas zu eckig aus, würde man diese Bäume dreidimensional darstellen hätte ich das Gefühl jedes Blatt wäre ein kleiner roter Würfel anstatt einer ebenen Fläche.
    Fast so als seien die Baumkronen mit rotem Ziegel gepflastert.

  9. #209

    Der Eingangsraum in ein Inn

    Mir ist klar, dass es nichts besonderes ist. Ich würde nur gern wissen ob es Klaustrophobie verursacht oder ob genug Platz in dem Raum ist?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken screen.png  

    Geändert von PainlessSorrow (15.11.2011 um 00:04 Uhr)

  10. #210
    @Crime:
    Von der Größe her geht das.
    Mach aber etwas mehr Deko rein.
    Dann sieht es besser aus^^

  11. #211

    Soo, was ist neu?
    - Minimal Mapping verändert.
    - Charset hinzugefügt (sollte zur Umgebung passen, ebenfalls selbstgepixelt).
    - Vögel, die durchs Bild fliegen.
    - Gelbe Birken.
    - Blätter "entquadratisiert".

  12. #212
    Crime@
    Unbedingt mehr Deko! Und ja, der Raum ist groß genug.

    Itaju: 3 Worte: Kein Augenkrebs mehr.
    Nett, wirklich nett. die Schatten links neben dem Haus an den Felsen sehen..unrichtig aus. Sonst voll okay.

  13. #213


    Ist der Füllstand so angenehm? (=

  14. #214
    Rechts und oben würde sich noch was begehbares gut machen. Buch oder so. Bei den Fässern solltest du nur das oberste Tile direkt an die Wand stellen, da es so wie jetzt, von der wand entfernt, seltsam aussieht.

  15. #215
    @YummyDrumsticks:
    I love it, this character sprite looks great =3

    @Itaju:
    Uwaoh, das ist mal eine gewaltige Steigerung =O

    Was ich noch kritisieren könnte wäre die zu rote Tür und das ebenfalls zu rote Fenster, ein Braunton wäre vll. angebrachter. Der Schatten direkt links vom Char sieht zudem noch abgehackt aus, ich würd da noch so ein Dreiecks-Tile ranhängen wie bei den anderen Schattenwürfen.

    Ansonsten fantastisch gepixelt =D

  16. #216
    @Crime
    Sieht schon besser aus aber mach das Fass und den Topf weg oder Platzier sie anderes^^
    Mach unten rechts ein Schrank oder so hin, wenn du ein berat hast.

  17. #217
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen

    Soo, was ist neu?
    - Minimal Mapping verändert.
    - Charset hinzugefügt (sollte zur Umgebung passen, ebenfalls selbstgepixelt).
    - Vögel, die durchs Bild fliegen.
    - Gelbe Birken.
    - Blätter "entquadratisiert".
    Well, that's the Itaju I know.

  18. #218
    @ Itaju
    Ich weiß jetzt nicht, ob das beim vorherigen Screen schon bemängelt wurde, aber ist es gewollt, dass beim Wasserfall unten der Grasfleck rechts so abgeschnitten ist? Wenn nicht, solltest du das noch fixen

    - Das Inno -

  19. #219


    Soooo, mal ein bisschen rumexperimentiert. Zum ersten Mal etwas im Screen, das ich nicht selbst gepixelt hab (übergangsweise). Wer's findet, darf's behalten. :P

  20. #220
    Das was selbst gepixelt ist ist...... (ich rate mal) das oben links zwischen dem Stein und dem Puzzeltteil?

    Naja, aufjedeefall sieht das mit den Puzzelteilen geil aus^^
    Ist das eine Puzzelapokalypse? xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •