Kleidung: Eine schwarze Jeans und einen dunkelblauen Langen Kapuzenpulli. Knuddelige Gammelkleidung für einen kalten Tag^__^
Haare: Offen, fluffig, noch ungekämmt. Sollten mal wieder gefärbt und geschnitten werden.
Ich esse: Aß vor einer Sekunde noch sowas wie Pizza, nur weniger fettig.
Ich trinke: Hofmühlapfelschorle:3
Ich rede mit: Gerade niemandem.
Ich chatte mit: niemandem. Ich hab noch nicht mal Skype offen.
Ich höre: MAN WITH A MISSION: Chasing Sunrise
Mir geht es: Ziemlich ziemlich gut. ich weiß nicht wohin mit der Freude, deswegen schreibe ich überhaupt hier rein ^^
Ich bin: mal wieder ein bisschen stolz darauf, dass ich das mache was ich so mache. Denn es funktioniert :3
Ich will: mein Fuchsfell, aber ich glaube da schläft gerade mein Kater drauf ._."
Ich sollte: ihn verscheuchen und dann produktiv sein
Ich wünsche: mir, dass es in Zukunft so weiter läuft wie bisher.
Ich liebe: "Dich."
Ich hasse: es dass unsere Hauskatze wahrscheinlich bald eingeschläfert werden wird.
Ich denke: aber dass es doch besser wäre.
Ich grüße: eine Freundin ganz weit weg. Ich hoffe du hast unsere Briefkonversation nicht aufgegeben, da kam schon lange nichts mehr.
Ich werde: heute versuchen besonders viel kreatives Zeug zu tun. Ich hab schon draußen ein paar Schneefotos gemacht, vielleicht ist ja noch ein Artwork oder zwei drin.
Ich könnte: allerdings auch darauf warten, dass jemand mit mir Realm of the Madgod spielt
Momentanes Motto: "Die Träumenden und die Wünschenden halten den feineren Stoff des Lebens in den Händen." (Franz Kafka)