Ergebnis 1 bis 20 von 295

Thema: Wie, wo, was? - Fragen an die Ersteller

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hätte eine Frage:
    Gibt es eine Möglichkeit, rauszufinden, wie die einzellnen Bilder die im Spiel auftauchen heisen?
    Direkt nachdem man Sanasheym befreit hat und bevor man aufwacht, kommt dieses super Bild mit den 4 Helden ums Lagerfeuer... Da ist leider der Textbalken die ganze Zeit im Bild, das würde ich mir gerne noch vollständig anschauen

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Hey hey, für das Lagerfeuerbild kann ich dienen: Klick !
    Sogar mit besserer Auflösung!

Mal ne Frage an die Ersteller:

das sternbild bestimmt mit wem du eine romanze aufbaust.

nicht 100% sicher mit den pairings aber sollte im groben so stimmen

Geändert von Lord of Riva (16.12.2014 um 21:59 Uhr)

Darnhel als Abenteurer? Hab ich was verpasst oder hab ich geschlafen? Oo

kann mich da irren tut mir dann leid. meinses zeichens habe ich nur den Verführer und nun den Seefahrer gespielt. bitte um korrektur

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Abenteurer zu Svenja gehört. Ich weiß genau, dass ich mal gelesen habe, dass Svenja als Loveinterest drei Sternzeichen hatte.

habe dies dann geändert, danke

Geändert von Lord of Riva (16.12.2014 um 23:16 Uhr)

Zitat Zitat von Lord of Riva Beitrag anzeigen
    das sternbild bestimmt mit wem du eine romanze aufbaust.

nicht 100% sicher mit den pairings aber sollte im groben so stimmen
    So ist es richtig, ja.
    Zudem:

Eine frage hätte ich an dieser stelle noch bzgl eines gegenstandes den ich nicht finde:

EDIT: habe die Lösung im alten Hilfethread gefunden:

sigh schon wieder zu spät, ab in die Heia

Geändert von Lord of Riva (17.12.2014 um 00:00 Uhr)

Ich habe ein Frage und zwar die Quest des letzten Wiilens mit dem Runenstab. Ich habe mir eine Stunde den Kopf zerbrochen darüber und hab dann aus Frust in den Spielberater gesehen da stand aber Arsons Intuitionen folgen. zu blöd das ich keinen blassen Dunst hab was ich zu tun hab. die Windrichtungen hab ich aber " 12 schritte in die richtung, in die der schatten den Mond jagd" Ergo nach Arsons Angabe am Winya Schrein nach Osten.... doch von wo aus? Ich bin diesen ganzen screen abgelaufen x fach...

@Morvin: Du musst die Quest step-by-step lösen, im wahrsten Sinne des Wortes. Dort wo deine Helden stehen bleiben, von dort musst du auch anfangen zu zählen. Wenn du mir deinen Save gibst, kann ich dir auch gern eine Grafik zusammenschnipseln, aber probier es ruhig nochmal in aller Ruhe, es ist kein Ding der Unmöglichkeit!

Geändert von Daen vom Clan (18.12.2014 um 19:58 Uhr)

Morvin, ich habe es mal ein einen Spoilertag gepackt.

Danke, Asche auf mein Haupt. Ich habe leider keinerlei erfahrung in Foren.. trotz meiner 18 Jahre. Wie ich etwas mache...

Ist doch überhaupt kein Problem.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    @Morvin: Du musst die Quest step-by-step lösen, im wahrsten Sinne des Wortes. Dort wo deine Helden stehen bleiben, von dort musst du auch anfangen zu zählen. Wenn du mir deinen Save gibst, kann ich dir auch gern eine Grafik zusammenschnipseln, aber probier es ruhig nochmal in aller Ruhe, es ist kein Ding der Unmöglichkeit!

Frag mich nur, von wo man beginnen muss... Von dort, wo der Stab ausgegraben wurde, geht es 3-4 Schritte nach Osten und drumherum laufen hat auch nicht funktioniert.