Zitat Zitat von Drakee Beitrag anzeigen
Du musst das so machen, wie bei den anderen beiden Tischen.
Ich würde auch noch die Rundung Senkrecht weniger stauchen, also die Platte etwas runder darstellen (direkt gesehen, nicht perspektivisch). Sie geht ein wenig zu sehr in den Hintergrund im Vergleich zu den Bänken und Tischen darunter.

Ich hab meine ersten Pixelversuche wohl nicht ganz korrekt im Daily Game Def Struggle gepostet, da sie Teil meiner Entwicklung für das Spiel sind. Zukünftig versuche ich hier zu veröffentlichen, was ich so geschafft habe mit der bitte um Kritik.

Dann nochmal das vom DGDS und etwas Neues:

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- Bett und Stühle (meine ersten Versuche überhaupt)
- ein Wüsten-Tile (einzeln und mehrere) in zwei Versionen als Untergrund (bei der ersten fand ich das "Loch" etwas störend und hab versucht es raus zu bekommen. Beim zweiten Blick gefällt mir aber das Loch eigentlich nicht schlecht. Was sagt ihr? Auch wegen der Farbe, ist mir die Wüst etwas zu rot geraten? Hab die Farben aus einem echten Wüstenfoto genommen)
- und sich ausbreitendes Wasser (da arbeite ich gerade dran, ist also noch nicht ganz fertig. Da wären Tipps nett, ob es besser ist es gleichmäßiger ausbreiten zu lassen oder ob diese aus dem Muster "rausfallenden" Pixel besser passen).

Und dann noch die Frage: welches Programm nutzt ihr gerade? Zum Pixeln finde ich PyxelEdit am besten, da es da gute Tools speziell für Tilesets gibt. Obwohl es da noch einige Einschränkungen bezüglich der Funktionen gibt (da Beta).
Für Animationen ist Piskel meiner Meinung nach besser geeignet.
iDraw ist mir ehrlich gesagt zu unordentlich und unübersichtlich^^
Gibt es da noch gute Empfehlungen?