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Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    heyey,

    also bevor ich noch weiter Lob für den Sprite kriege wollte ich sagen, dass von mir nur die abgewinkelte Hand ist, der restliche Sprite ist so standardmäßig im Pop Horror Set enthalten^^"

    Ich hab mal Tako's Rat befolgt und da mir die Hand dann doch etwas zu lang vorkam, hab ich zwei Versionen davon, einmal mit der verkürzten Hand und einmal mit der Ursprungshand.

    von Links: Standard-Sprite, Erste Version, Verkürzte Hand + 1pixel Verschoben, "Normale" Hand + 1pixel verschoben


    lg flipy

  2. #2

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Finde die vorletzte version am besten

  3. #3
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Finde die vorletzte version am besten
    Sehe ich auch so. Ingame ist es - mit entsprechenden Sounds - sicherlich richtig toll (:

  4. #4
    okay, danke schon mal für die Kritik, bin immer noch offen für neue und werd mich dann mal an die anderen Posen noch machen, die ich brauche :3

  5. #5
    Hallo, ich bins nochmal.



    Ich weiß nicht, ob die Arme jetzt besser sind.... oder ob man was merkt. (Vielleicht sind sie ja nur verschlimmbessert )
    Danke für die Kritik.

    Geändert von Ultir (24.06.2015 um 19:03 Uhr)

  6. #6
    Also ich finde diese auf jeden Fall schon um einiges besser. Wirken definitiv nicht mehr so flach.

  7. #7
    Kann man bestimmt noch was dran verbessern, aber das kann man immer. Die Arme sehen jetzt nach Armen aus und der Arme sieht nicht mehr aus, wie ein Armer, dessen Arme verarmen.
    Schau eventuell noch, ob du nicht noch was am Schatten auf dem Bauch änderst, der wirkt noch irgendwie sehr grob.
    Würde ich dem hier allerdings in der jetzigen Form in einem Makerpiel begegnen, ich würde bereits "Oh!" sagen

  8. #8
    Guter Punkt, den Bauch werde ich vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt nochmal überarbeiten. Jetzt brauch ich erstmal Abwechselung und arbeite an etwas Anderem.

  9. #9
    Zitat Zitat von Ultir Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bins nochmal.



    Ich weiß nicht, ob die Arme jetzt besser sind.... oder ob man was merkt. (Vielleicht sind sie ja nur verschlimmbessert )
    Danke für die Kritik.
    Sieht super aus wie bist du auf das Design gekommen?

  10. #10
    Ich hatte einen kreativen Tag, da fällt einem alles mögliche zum Design an. ^^ Von der Statur her habe ich mich ein wenig an Bowser orientiert. Außerdem sollte der Drache möglichst furchterregend und gleichzeitig auch so aussehen, als wäre er etwas Besonderes. An dem Tag, als ich die Outlines gepixelt hatte, ist mir das ganze einfach von der Hand (oder der Maus) gelaufen. Eigentlich tue ich mir ein bisschen schwer mit dem Pixeln, weil ich Dinge oft umändern muss. Vor allem bei einigen Tiles, an welchen ich momentan arbeite, merke ich das. Die wollen einfach nicht so recht wie ich will. :/

  11. #11
    Zitat Zitat von Ultir Beitrag anzeigen
    Von der Statur her habe ich mich ein wenig an Bowser orientiert
    Ha! Ich wusste, dass er mich an irgendwas erinnert Hatte zuerst an King K. Rool gedacht

  12. #12
    Tako, du hast Recht. Abgesehen von der Farbe sieht er King K. Rool wirklich erschreckend ähnlich!

  13. #13
    @Ultir:
    Der sieht klasse aus! Richtig bedrohlich. Als Spieler würde ich da schon schlucken müssen. ^^ Allerdings scheinen da sehr viele Grautöne drin zu sein - versuch eventuell mal, die Anzahl der Farben etwas zu reduzieren, dann hast du auch gleichzeitig mehr Kontrast und man erkennt die Tiefe noch etwas besser.
    __________



    Du-dun! :> Er blinzelt sogar!
    Der MC für ein eventuelles Dungeon-Crawler-Nebenprojekt. Ob dieses Projekt wirklich was gibt sei mal dahingestellt, auf alle Fälle war es aber eine schöne Übung. Die Weste war usprünglich grau/schwarz, aber damit sah er irgendwie zu sehr nach Cloud aus xD

    Die nächste spannende Frage ist jetzt, wie gut ich das in ein Charset umgewandelt bekomme ^^°

    EDIT:
    Naja... So irgendwie <_<


    Geändert von BDraw (04.07.2015 um 23:41 Uhr)

  14. #14
    Yes ... no ... maybe ?


  15. #15
    @BDraw

    Ich würde vielleicht das Verhältnis von Oberkörper zu Beine verändern. Die Beine scheinen mir etwas kurz zu sein und sehen deshalb etwas "komisch" aus. Bzw. scheint der Charakter ja eine eher anmutige Gestalt zu haben und da ist das etwas unvorteilhaft.

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