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Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Die Arme wirken immer noch wie gebogene Stücke Papier, schau mal, dass du die plastischer hinbekommst. Liegt glaube ich primär an merkwürdig aussehendem Bizeps und Trizeps, aber so genau kann ich das nicht sagen, weil ich selber weder noch und keinen Schimmer von Anatomie habe.

  2. #2
    Sieht echt hübsch aus, aber die Arme gefallen mir auch nicht so ganz. Die sehn so seltsam aus, wenn die von den Flügeln umgeben sind /:

    ich hab mich mal daran versucht, einen Charakter telefonierend zu machen. Links ist die Standard-Pose, Rechts ist meine Telefonierversion.
    Ich bin gern offen für Kritik und verbesserungsvorschläge (:



    lg flipy

  3. #3
    Würde die Hand einen Pixel weiter vorne ansetzen, so sieht es aus, als würde der Charakter sich das ganze Mobiltelefon ans Ohr halten. Also, nicht zwischen Ohr und Mund, sondern nur Ohr.
    Er ist quasi ganz Ohr.
    Schweigen ist Gold.

  4. #4
    Zitat Zitat von FlipelyFlip Beitrag anzeigen
    Sieht echt hübsch aus, aber die Arme gefallen mir auch nicht so ganz. Die sehn so seltsam aus, wenn die von den Flügeln umgeben sind /:

    ich hab mich mal daran versucht, einen Charakter telefonierend zu machen. Links ist die Standard-Pose, Rechts ist meine Telefonierversion.
    Ich bin gern offen für Kritik und verbesserungsvorschläge (:



    lg flipy
    What Tako says~

    Davon ab wollte ich anmerken, dass ich die Farben und das Shading sehr gelungen finde! Simpel, aber ausdrucksstark. Besonders die Haare sind toll gewordem.

  5. #5
    heyey,

    also bevor ich noch weiter Lob für den Sprite kriege wollte ich sagen, dass von mir nur die abgewinkelte Hand ist, der restliche Sprite ist so standardmäßig im Pop Horror Set enthalten^^"

    Ich hab mal Tako's Rat befolgt und da mir die Hand dann doch etwas zu lang vorkam, hab ich zwei Versionen davon, einmal mit der verkürzten Hand und einmal mit der Ursprungshand.

    von Links: Standard-Sprite, Erste Version, Verkürzte Hand + 1pixel Verschoben, "Normale" Hand + 1pixel verschoben


    lg flipy

  6. #6

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Finde die vorletzte version am besten

  7. #7
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Finde die vorletzte version am besten
    Sehe ich auch so. Ingame ist es - mit entsprechenden Sounds - sicherlich richtig toll (:

  8. #8
    okay, danke schon mal für die Kritik, bin immer noch offen für neue und werd mich dann mal an die anderen Posen noch machen, die ich brauche :3

  9. #9
    Hallo, ich bins nochmal.



    Ich weiß nicht, ob die Arme jetzt besser sind.... oder ob man was merkt. (Vielleicht sind sie ja nur verschlimmbessert )
    Danke für die Kritik.

    Geändert von Ultir (24.06.2015 um 19:03 Uhr)

  10. #10
    Also ich finde diese auf jeden Fall schon um einiges besser. Wirken definitiv nicht mehr so flach.

  11. #11
    Kann man bestimmt noch was dran verbessern, aber das kann man immer. Die Arme sehen jetzt nach Armen aus und der Arme sieht nicht mehr aus, wie ein Armer, dessen Arme verarmen.
    Schau eventuell noch, ob du nicht noch was am Schatten auf dem Bauch änderst, der wirkt noch irgendwie sehr grob.
    Würde ich dem hier allerdings in der jetzigen Form in einem Makerpiel begegnen, ich würde bereits "Oh!" sagen

  12. #12
    Guter Punkt, den Bauch werde ich vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt nochmal überarbeiten. Jetzt brauch ich erstmal Abwechselung und arbeite an etwas Anderem.

  13. #13
    Zitat Zitat von Ultir Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bins nochmal.



    Ich weiß nicht, ob die Arme jetzt besser sind.... oder ob man was merkt. (Vielleicht sind sie ja nur verschlimmbessert )
    Danke für die Kritik.
    Sieht super aus wie bist du auf das Design gekommen?

  14. #14
    Ich hatte einen kreativen Tag, da fällt einem alles mögliche zum Design an. ^^ Von der Statur her habe ich mich ein wenig an Bowser orientiert. Außerdem sollte der Drache möglichst furchterregend und gleichzeitig auch so aussehen, als wäre er etwas Besonderes. An dem Tag, als ich die Outlines gepixelt hatte, ist mir das ganze einfach von der Hand (oder der Maus) gelaufen. Eigentlich tue ich mir ein bisschen schwer mit dem Pixeln, weil ich Dinge oft umändern muss. Vor allem bei einigen Tiles, an welchen ich momentan arbeite, merke ich das. Die wollen einfach nicht so recht wie ich will. :/

  15. #15
    Zitat Zitat von Ultir Beitrag anzeigen
    Von der Statur her habe ich mich ein wenig an Bowser orientiert
    Ha! Ich wusste, dass er mich an irgendwas erinnert Hatte zuerst an King K. Rool gedacht

  16. #16
    Tako, du hast Recht. Abgesehen von der Farbe sieht er King K. Rool wirklich erschreckend ähnlich!

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