Hi,

also ich finde den Sprite generell gelungen, aber ein paar Kleinigkeiten könnte man mMn nach noch nachbessern ...
So finde ich persönlich den aus meiner Sicht linken Unterarm im Verhältnis zu kräftig, den würde ich schmaler machen (und die Faust etwas kleiner).
Das Oberteil verfolgt schon einen guten Ansatz, sieht aber noch etwas ... detailarm aus, weiss nicht inwiefern man da noch Möglichkeiten hat auf dem begrenzten Raum das anders
darzustellen, aber gerade der Brustpanzer (? - das graue Ding ) sieht etwas flach aus.
Richtig gut gelungen finde ich Haare und Gesicht, lediglich das sichtbare Ohr würde ich anders darstellen, da der Riemen der Brille ja eigentlich hinter und nicht auf dem Ohr
lang läuft.
Bei den Haaren würde ich persönlich noch die lange Gerade in der Mitte etwas abrunden und an die Kopfform angleichen, sieht so etwas zu eckig aus (hoffe du weisst was ich mein)

Generell nice work, vllt packt dich ja nochmal nachts um 3 die Muße und du überarbeitest das noch mal, wäre gespannt was bei einer Überarbeitung entstehen würde ^^