Ergebnis 1 bis 20 von 1719

Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Kleines Lebenszeichen von meinem Spiel und mir selbst. =3

  2. #2
    @G-Brothers
    Sieht sehr gut aus. Und da ich an Anfängerin bin, möchte ich auch nicht viel sagen. ( Lieber keine, als falsche Ratschläge.) Aber kann es, dass das Beige an den Ohren und der Nase flackert ? Und was sind die zwei beigen Pixel unter dem die Flüssigkeit fließt.? ( Vorne am linken Bein. )

  3. #3
    Das mit diesen flackernden Pixel liegt offenbar an der gif-Konvertierung. x3
    Zitat Zitat
    Und was sind die zwei beigen Pixel unter dem die Flüssigkeit fließt.? ( Vorne am linken Bein. )
    Sieh dir das kleine Artwork von ihr in meiner Signatur an, dann kommst du vielleicht drauf.

  4. #4
    Ich habe mich in Super Time Force Ultra verliebt. Hier ein Selbstversuch:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	char001_run.gif 
Hits:	153 
Größe:	2,0 KB 
ID:	21699
    Ihr müsst wahrscheinlich ranzoomen. Ich bin grad zu faul es unter Photoshop extra größer zu machen. ^-^'

  5. #5
    Ich bräuchte mal Hilfe und zwar möchte ich meinen Chars gerne Laufposen geben. Bei der Männlichen Version habe ich alles, bis auf die "Rücken"-Seite. Dort gelingt mir kein Anständiges "Ablaufen" der 3. Frames.

    Kann mir da wer helfen oder wenigstens ein Tipp geben?
    Hier das Original:

    Hier die Renn-Version:


    Wie gesagt fehlt bei der Renn-Version die Rückenseite.

    Dank im Voraus!

    - Soul

  6. #6
    Hab mich nochmal dran gesetzt und versucht ein paar kleinigkeiten zu verbessern
    Free to use btw
    Anhang 21760Anhang 21761

  7. #7
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte mal Hilfe und zwar möchte ich meinen Chars gerne Laufposen geben. Bei der Männlichen Version habe ich alles, bis auf die "Rücken"-Seite. Dort gelingt mir kein Anständiges "Ablaufen" der 3. Frames.

    Kann mir da wer helfen oder wenigstens ein Tipp geben?
    Hier das Original:

    Hier die Renn-Version:


    Wie gesagt fehlt bei der Renn-Version die Rückenseite.

    Dank im Voraus!

    - Soul
    Da man sich beim Rennen etwas nach vorne beugt, muss bei der Rückenseite

    - der Rücken etwas länger als in der Gehpose,
    - der vordere Arm nur angedeutet,
    - der hintere Arm verkürzt
    - und das vordere Bein verkürzt

    sein.

    Hier mal zur Veranschaulichung (!!!) ein Charset aus Dark Sword II:


  8. #8
    Hab mich nach langer Zeit mal wieder ans Pixelbrett gewagt. Vielleicht gibt es ja Verbesserungsvorschläge:

    Standsprite:


    Ganganimation:

    Geändert von Wayze (05.01.2015 um 00:02 Uhr)

  9. #9

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich weiß nicht genau was in der Seitlichen Animation/Pose mit ihren Brüsten passiert, aber es macht mir ein wenig Sorgen

    Aber ansonsten - sehr charakteristisch! Like!

  10. #10
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht genau was in der Seitlichen Animation/Pose mit ihren Brüsten passiert, aber es macht mir ein wenig Sorgen

    Aber ansonsten - sehr charakteristisch! Like!
    Es macht mehr Sinn mit Nippeln, die hab ich hier aber mal ausgelassen um Kontroverse zu vermeiden.

  11. #11
    Stimme Sabaku zu. Die seitliche Animation sieht nicht richtig aus, alle anderen sind aber gut geworden.
    Bei der Stand-Animation könnte man sich nocheinmal die Stellung der Füße anschauen. Die sehen ungesund aus.

  12. #12

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Wayze Beitrag anzeigen
    Es macht mehr Sinn mit Nippeln, die hab ich hier aber mal ausgelassen um Kontroverse zu vermeiden.
    Ne du, so bewegen sich Brüste nicht. Die "Spitze" die sich da bildet, sieht nach allem aus, aber nicht nach Brüsten. Im Stand funktioniert das noch ganz gut, da könnte es unter stil fallen, aber für die Laufanimation würde ich da nochmal ne Alternative versuchen.

    Also...nur meine zwei Cents

    Geändert von Sabaku (04.01.2015 um 20:40 Uhr)

  13. #13
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ne du, so bewegen sich Brüste nicht. Die "Spitze" die sich da bildet, sieht nach allem aus, aber nicht nach Brüsten. Im Stand funktioniert das noch ganz gut, da könnte es unter stil fallen, aber für die Laufanimation würde ich da nochmal ne Alternative versuchen.

    Also...nur meine zwei Cents
    Ich weiss schon was du meinst, aber wie gesagt, das sieht komisch aus da die Nippel fehlen, weil dadurch eine Zustandsänderung fehlt. Die Brüste bewegen sich nicht, sondern der ganze Oberkörper, so wie es bei dem Gang eines Menschen üblich ist. 2 Frames bilden identische Pixel, weshalb die Bewegung nicht erkannt werden kann.

    Ich kann ja die Nippelversion zeigen, wenn man danach verlangt. ^^

    Zitat Zitat von Cornix Beitrag anzeigen
    Bei der Stand-Animation könnte man sich nocheinmal die Stellung der Füße anschauen. Die sehen ungesund aus.
    Kannst du das nochmal näher erläutern? Bin mir nicht ganz sicher was du meinst.

    Geändert von Wayze (04.01.2015 um 22:49 Uhr)

  14. #14
    Ich denke, Cornix meint die Rücken- und die Vorderansicht, weil da der Fuß des schrägen Beins nach innen gedreht ist, obwohl er eigentlich nach außen gedreht sein müsste.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •