Ergebnis 1 bis 20 von 1719

Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    @Soul
    Danke. Ich schätze ich muss noch viel lernen. :/ Hatte grad den größten Seufzer meines Lebens, da ich eigendlich ganz zufrieden mit mir war. Ich überarbeite nochmal alles

    Vielen Dank ~ Aysa.

  2. #2
    Jo, gern doch.
    Freu mich schon auf die überarbeitete Version

    - Soul

  3. #3
    Und wie versprochen, die überarbeitete Version :


    VORHER NACHHER SOUL'S

    Nochmal danke Soul. Meine Version ist zwar nicht annährend so gut wie deine, dennoch habe ich mich dank dir verbessern können. Ich hoffe ich wiederhohle meine Fehler nicht.
    Hier noch zwei andere Sitzgelegenheiten.



    Ich denke ich werde alles bei Gelegenheit nochmal verbessern. (Y) Bin noch nicht ganz zufrieden Seh jetzt ( wo ich es schon hochgeladen habe ^^°) auch ein paar Fehler. :I

    LG ~ Aysa

    Geändert von Aysa (17.03.2014 um 15:47 Uhr)

  4. #4

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Sind aber sehr hübsch geworden, die Sachen

  5. #5
    Sieht wie ich finde schon um einiges besser aus!
    Btw. ich hatte bei meiner Version die Outlines anders bzw. etwas verändert. Zu musst nicht immer alles Symetrisch machen

    Ich würde beim Sofa die obere Seite etwas mehr aufhellern. Sprich die Highlights etwas erweitern. Hoffe du verstehst was ich meine^^
    Ansonsten echt guter Fortschritt!

    - Soul

  6. #6
    @Aysa
    Die Sitzmöbel hast du schon gut hingekriegt und den Baum würde ich so angehen (Farbe und grobe Form habe ich von deinem Baum übernommen):

    1 - die grobe Form mit der zweitdunkelsten Farbe ausmalen

    2 - mit der nächsthelleren Farbe markieren, wo Licht hinfällt - es kommt von links oben (bisher ist alles noch flach)

    3 - die plastische Form etwas herausarbeiten

    4 - die Details pixeln, sodass eine Blattstruktur entsteht und die Plastizität noch verstärkt wird. Dabei die hellste Farbe immer seltener verwenden, je weiter man nach unten kommt und einzelne Pixel möglichst vermeiden (besonders, da der Baum sehr groß ist).

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Baum1-4.png 
Hits:	139 
Größe:	1,5 KB 
ID:	19992

    Ich hoffe, das hilft etwas.

  7. #7
    Habe meinen Baum mal überarbeitet:

    In der original Größe und x4.
    Links neu und rechts alt.

    Wie findet ihr es?

    - Soul

  8. #8
    Der Baum sieht bisher noch ziemlich flach aus. Die Rundung könntest du mit der Schattierung andeuten und die Linien (dort wo die eine Farbe in die andere übergeht) sollten gebogen sein. Wobei ich sagen muss, dass mir der rechte Baum sogar etwas besser gefällt. Du müsstest nur darauf achten, dass der Baum so wirkt, als würden mehrere "Blätterebenen" übereinander liegen (runder sollte er auch wirken). Du kannst dir ja mal die Bäume vom ORTP anschauen.

  9. #9
    Mir persönlich gefällt die alte Version auch irgendwie besser. Ich versuche später mal etwas anderes und die Bäume aus dem ORTP kenne ich ja und habe ich mir auch schon angesehen. Muss mal schauen wie ich es machen werde^^

    Allerdings ist die Form so in Ordnung für mich

    - Soul

  10. #10
    Die Form kannst du auch ruhig so lassen. Wichtig ist nur, dass das Licht ja nur aus einer Richtung kommt (meistens wird oben-links genommen). Die bestrahlte Seite vom Baum und Stamm müsste also heller als die im Schatten sein. Die Licht-Highlights der Blätter würde ich wie gesagt nicht in die Mitte packen, sondern an das Ende der jeweiligen Blätterebene.

  11. #11
    Ach so, ja dann habe ich dich falsch verstanden. :3
    Mal schauen was sich machen lässt^^

  12. #12
    @Carnys
    Vielen Dank
    Ich werde den Baum komplett neu pixeln und es diesmal nach deiner Anleitung machen.

    @Soul
    Ich mag die Farben die du wählst. (Y) (Damit du nicht nur Kritik, sondern auch Lob bekommst )

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •