@Dyprax: Was benutzt du für eine Engine für das 3D-Modell? Der Charakter sieht echt geil aus. ^^
@Dyprax: Was benutzt du für eine Engine für das 3D-Modell? Der Charakter sieht echt geil aus. ^^
Viele Dank erstmal.
Also wir benutzen meistens Blender, doch wenn wir etwas organisches machen müssen, dann nutzen wir zBrush. Blender nutzen wir dann auch um die UV-Map und normal Map zu erstellen. Und texturiert wird mit Photoshop.
@Dyp:
Nice^^
@Topic:
Hab mich mal an eine Rüstung versucht aus richtigem Eisen. Hab mich da etwas an der "RTP-Wache" orentiert.
Feedback ist sehr erwünscht!![]()
--
Übung.
![]()
Sabaku: Erinnert mich an ne Idee für ein Spiel, die ich mal hatte. Schaut gut aus.
Okay, ihr habt mich überzeugt. D:
Das war nicht auf deinen Beitrag bezogen. Sie hatte ursprünglich auch ein Bild gepostet, aber das wurde wohl gestern mitsamt allen anderen Attachments gelöscht, weil sonst der Server implodiert wäre oder so ähnlich.
Zu deinen Männlein: Da fehlen Kontrast und Schattierung. Vorallem bei dem armen Mann erkennt man (oder zumindest ich) schwer bis überhaupt nicht, ob er überhaupt Kleidung trägt. Es sieht eher aus als währe der ganze Körper eine einfarbige Fläche.
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Geändert von Cepanks (23.05.2013 um 19:46 Uhr)
Meine Güte Cytt, fühl dich doch nicht immer gestriffen.
Vor allem bei den Haaren des armen Mannes musst du noch was tun. Wie Cepanks schon gesagt hat, fehlt es da an Kontrast. Versuch dich da am besten an den RTP-Frisuren zu orientieren, also wenige aber extreme Farbabstufungen. Die funktionieren bei so kleinen Pixeleien am besten![]()
------- unkreativen Kommentar hier einfügen ------
@PixelSomna: Da das ein Screen ist, würde ich das glaube eher in den Screenthread hochladen: klick miiiich : D
Sieht aber aufjedenfall schon gut aus. :>
Sooo, nach Ewigkeiten wieder was gepixelt:
Hatte letztens Pixelleien mit der alten GameBoy Farbpalette (4 Farben) gesehen und selbst voll drauf Lust bekommen. X3
Das ist übrigens ein Yuke aus Final Fantasy Crystal Chronicles. :'>
Geändert von chibi (26.05.2013 um 20:53 Uhr)
@PixelSomna Wow *^* erinert mich an Poltergeist ist es zufällig ein Horror Game ?
@chibi Oldschool ^^ ich mags