Vielen Dank für das viele positive Feedback. Es freut mich zu hören, dass meine Grafiken gut ankommen.


Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
Ich würde bei denn Symbolen für die Gebäude noch ein Symbol draufpinnen. z.B. beim Arbeitslager eine Axt, Schaufel oder so, dass darauf deutet was das genau ist. Bei der Akademie vllt ein buch oder so^^ Aber man kann sich das auch so merken, war nur ein Vorschlag.
Ich denke noch darüber nach die Symbole komplett zu überarbeiten. Oder vielleicht direkt 3D-Modelle zu erstellen.

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
Ansonsten würde ich das Eisen/Metall/Gold/ka (xD) noch um ein px nach unten schieben, sieht jetzt noch recht flach aus^^
Und eventuell eine eher metallische Farbe geben, jetzt siehts eher aus wie Gold^^
Das Icon ist so weit "oben" damit es in den weißen Kreis auf den Landschaftsplättchen passt.
Was die Farbe angeht werde ich einmal schauen. Ich habe es derzeit Gelb gefärbt, da die Erzadern im Fels ebenfalls Gelb sind. Wenn ich jedoch die Farbe des Felsens ändere und dann auch die Adern entsprechend anpasse werde ich auch das Rohstofficon umfärben. Ich werde aber definitiv noch mehr Schattierungsstufen einarbeiten.

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
Dann würde ich denn See am Ende oben links mehr abrunden oderungleichmässiger machen, da er jetzt ziemlich geradlinig ist xD
Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
Beim See muss ich Soul rechtgeben, der ist etwas zu geradlinig.
Ich bin selbst auch nicht sonderlich zufrieden mit dem See. Vor allem deswegen, weil die Wasseroberfläche keine wirkliche Textur besitzt.
Ich bin nicht ganz sicher ob ich den See behalten werde. Falls doch werde ich aber versuchen ihm eine etwas natürlichere Form zu geben.

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
Würde mich mal interessieren wie das im Spiel selbst aussieht mit Anzeigen und co.
Genau daran arbeite ich gerade. Das wird noch eine Weile dauern.

Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
Ich finde die Konturen von Steinbruch und Erzmine zu weich. Ersterer sieht eher nach Flusssteinen aus und die Mine erinnert mich an einen Hundehaufen
Ich habe versucht die Steine aus Seiken Densetsu 3 nach zu modellieren. In etwa zumindest.
Ich werde vielleicht einmal gucken ob ich mit den Farben experimentieren kann. Allerdings würde ich gerne die Berge der Erzmine und das Gestein des Steinbruchs in einer unterschiedlichen Farbe halten damit man beide Felder leichter voneinander unterscheiden kann. Falls nicht mit einem rötlichen Ton könnte vielleicht auch eine dunkle blaue Färbung passen.

Vielen Dank für die konstruktive Kritik soweit.