-
Waldläufer
-
Kämpfer
Geändert von Kerberos (18.04.2013 um 18:58 Uhr)
-
Lehrling
Als ich heute so durch das Forum lief dachte ich mir ich könnte ja auch mal etwas zeigen, allerdings da es für mein Spiel dient darf es nicht geklaut werden..
Allerdings wer will auch schon was mit einem Bett.
(Da es für ein Spiel genutzt wird, dass unter das Horror Genre fällt die Farben natürlich etwas dunkler gehalten)

Aber würde mich freuen zu erfahren, was ihr davon haltet 
PS. Da ich zum ersten mal mit Anhang poste hoffe ich nun einfach mal, dass auch alles gut ging.
-
Kämpfer
-
Veteran
-
Kämpfer
@Sen-Soht
Die Augen wirken etwas zu grau und dunkel, die Haare etwas matschig.
Man sollte den Kopf mehr von oben sehen. Ohren wären auch nicht schlecht, wenn man die etwas hervorhebt. 
Noch ein paar Tipps zu den Farben:
Das blau sollte etwas grauer sein, weil es irgendwie in den Augen sticht.
Und etwas mehr Kontrast. Das war's auch schon
Geändert von Kerberos (23.08.2013 um 20:27 Uhr)
-
General
-
Ritter
Kleines Lebenszeichen und Aufpolierung vom "Riesenvogel Bossgegner". Jetzt sieht er wenigstens nicht mehr so gruselig aus. :3
-
General
Sieht jetzt eher nach nem Vogel aus^^
Hat sich mMn verbessert!
-
Ehrengarde
Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die neue Version ist sehr viel besser. Mir gefällt das linke Bein aber in beiden Varianten nicht wirklich. (Links von uns aus gesehen)
-
General
Warum sagt niemand was zumienem Sprite? oO
So schlecht?
-
Ehrengarde
Bei der Größe und den Farben ist es schwer etwas zu erkennen.
Alle Farben (Hose, Oberkörper und Haut) liegen sehr dicht aneinander und sind, dazu, auch noch sehr dunkel.
Die Konturen sehen jedoch größtenteils in Ordnung aus; nur der ausgestreckte (von uns aus) linke Arm gefällt mir nicht richtig.
Niemand würde seinen Arm über längere Zeit so halten (falls das Bild nicht Teil einer längeren Animation ist).
Stichworte