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Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Danke euch allen, für eure Kritik.

    @ Sabaku: Freu mich drauf.

  2. #2
    @Edward
    Abgesehen vom Gesicht fand ich die vorherige Version besser. Die neue Version erinnert mich stark an ein Wasserfarbenbild. Ich finde, du solltest die Outlines beibehalten, und es einfach so ziemlich so machen, wie bei deinem Avatar.
    Wenn man dieses Faceset damit vergleicht, fällt auch noch eines stark ins Auge: Der Kopf ist zu klein. Beim Avatar ist es Perspektive, beim Faceset ist er einfach zu klein geraten.

  3. #3
    Zitat Zitat von Languste Beitrag anzeigen
    Dazu noch etwas am Rande, was mir auffiel: Ich finde ganz gut, dass Edward.Teach (gilt auch für einige andere, aber bei ihm fiel es mir auf dieser Seite auf) sich nicht so leicht von auch negativ klingenderer Kritik verscheuchen lässt, wie es scheint - ein Punkt, der, so fürchte ich, bei manchen leider nicht gegeben ist und sie schnell demotiviert.
    Da kennt sich wohl jemand aus, hm?
    Danke übrigens für deine Kritik.

  4. #4
    Ich würde für so große Charaktere mehr Frames nehmen. So sieht das einfach nicht so dolle aus.

  5. #5
    Es gibt ein 9Frame-Skript soweit ich weiß. Musst du mal hier schauen: http://www.rpg-studio.de/script
    Oder Frag Skorp, der benutzt das auch^^

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