Na danke, noch ein Anblick der meine Einbildungskraft verwurschtelt xD
Na danke, noch ein Anblick der meine Einbildungskraft verwurschtelt xD
@Itaju
Also ich mag das Faceset nun "etwas weniger nicht"
So lange sie diese Dithering-Überdosis intus haben, werde ich sie ehrlich gesagt auch nie 100% mögen, aber damit abfinden kann ich mich damit schon. :3
Die Animationen hast du echt sauber hingekriegt - sieht wirklich sehr authentisch aus.Haust du eine weitere Version der 1. Demo raus mit diesen Faceanimationen? =)
--
So mal hier was probiert, dabei an Mega Man orientiert. Protagonist von einem kleinen Jump n' Run Game (nur ohne Jump, aber dafür mit mehr Run!), an dem ich mich gerade so probiere. Mal schauen ob ich ne Schuss/Schwert Animation und vorallem ne Laufanimation hinbekomme.
Sieht echt gut aus. =) Fehler erkenne ich keine, aber warscheinlich weil ich auch nicht pixeln kann. :'D
Auf Itajus Meisterwerk gehe ich gar nicht erst ein.O_o
Ich erkenne einen Versuch, das Auge herauswachsen zu lassen, aber trotzdem wirkt es ein wenig draufgeklebt. Vielleicht die Streifen die vom Auge ausgehend nach links und rechts gehen noch wenig mehr auf das Auge hinarbeiten.
Ansonsten, ja, ich finds ganz knuffig. Soweit etwas Einäugiges knuffig sein kann... (:
@Don-Kamillo: Cool, hast du gut getroffen. Also den Stil, finde ich.![]()
Sieht meiner Meinung nach auch nicht schlecht aus, das einzige was komisch ist, dass du ausgerechnet "Rasaff" zum editieren rausgesucht hast![]()
Servus,
da ich wohl nocht mehr makern will, möchte ich das, worein ich eigene Arbeit gesteckt habe und es noch gut finde, euch geben. Die Sachen sind umgefärbt, zusammengeschnitten und auch zum großen Teil gepixelt (ich hoffe niemand wird sich, wenn ich etwas von ihm verwendet habe groß beklaut fühlen). Das gebe ich euch gewissermaßen im gernegut-sozialistischen Maker-Geist. Wegen irgendwelchen Credits braucht ihr euch keine Sorgen machen, aber wenn ihr's unbedingt wollt dann könnt ihr mich erwähnen (so denn euch etwas in dem Ordner genehm ist). Das ein oder andere Spiel (wenn interessant wirkend) werde ich wohl auch spielen. Ansonsten hatte ich ja eh am meisten Spaß am Mappen.
Die Sachen sind alle dem Mittelalter-Milieu zuzurechen. Aber keine Sorge, extrem viel ist es auch nicht - ein Teil wurde leider gelöscht.
Ich hoffe irgendwer hat seinen Spaß daran, freut sich seines Lebens und vielleicht tauchen die Sachen wirklich noch mal wo auf.
Ich kenne mich da nicht sonderlich aus: Ich hoffe mit diesem Download-Link klappt alles - war der erste Anbieter in Google =P
http://www.file-upload.net/download-...erlei.zip.html
http://www.daten-hoster.de/file/deta...7620/Vulpes%5C
Um auf den Geschmack zu kommen, ein kleiner Screen zum gucke:
Hand auf's Erz,
Vulpes
Kannst du das ganze auf http://www.file-upload.net/ hochladen? Der von dir gewählte Hoster hat eine ziemlich umständliche Art, Dateien rauszurücken.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
*.* Ich muss sagen, da sind wirklich hübsche Sachen bei und diese ließen sich wunderbar in mein aktuelles Projekt implementieren.
@Auge des Sterns, der Wolf im Mantel sieht ganz gut aus. Nur beim zweiten Char drunter find ich passen die Beine nicht zum Rest des Wolfes. Ich würd die Outlines etwas anpassen, die gehen zu stark hervor vom weißen.
@Kerberos, bei dem ersten Faustangriff würde ich den Körper etwas mehr drehen. Ansonsten gut gemacht!
@Itaju, das sieht echt stark aus! Hut ab!
@Cynder, die Form und das Fell erinnern mich an Menki und Rasaff xD Nur halt mit einem Auge. Aber sehr nice
@Vulpes, hast da ein paar gute Sachen gepixelt. Der Bart des Mannes am Tisch sieht aus wie der Bart von Gisulf. Der Kamin könnte vielleicht mehr in die Ecke rein. Ansonsten super gemacht.
Bei mir hat sich wieder einiges getan! Sheeva habe ich die Augen etwas ausgebessert und 6 weitere Faces wurden hinzugefügt.
Cyrax (gelber Cyborg) Stil hebt ein wenig ab von den anderen Faces imo, aber ich hoffe es stört nicht^^