Ergebnis 1 bis 20 von 1719

Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vielen dank , Leider hab ich grade nicht soviel zeit für nachhilfe ^^

Muss mir ja grad von grundauf ein tileset erstellen ^^ geschweige später von den chars und battlern ,und der technick ,wo ich erst noch aneignen muss ,damit ich dann erstmals mit dem spiel erstellen beginnen kann .

Was dann die Maps angeht werd ich wohl das ganze Bild mit meinen Grafiken und texturen im Grafik programm erstellen um so ein Bischen dynamischer zu mappen und nochmals druber pixeln kann ^^

Naja werden Bald noch ein paar sachen von mir veröffentlicht ^^ und ich bedanke mich schonmal für das interesse an meinen grafiken

Zitat Zitat von DeVeX Beitrag anzeigen
    Vielen dank , Leider hab ich grade nicht soviel zeit für nachhilfe ^^

Muss mir ja grad von grundauf ein tileset erstellen ^^ geschweige später von den chars und battlern ,und der technick ,wo ich erst noch aneignen muss ,damit ich dann erstmals mit dem spiel erstellen beginnen kann .

Was dann die Maps angeht werd ich wohl das ganze Bild mit meinen Grafiken und texturen im Grafik programm erstellen um so ein Bischen dynamischer zu mappen und nochmals druber pixeln kann ^^

Naja werden Bald noch ein paar sachen von mir veröffentlicht ^^ und ich bedanke mich schonmal für das interesse an meinen grafiken
    Arbeitest du mit dem RPG-Maker? Außerdem, bist du gerade an einem festen Projekt am arbeiten oder sind die Grafiken eher allgemein für ein Tileset gedacht welches irgendwann einmal veröffentlicht werden soll?

@ DeVeX
    Einfach nur beeindruckend. Ich mag die prägnanten Oberflächenstrukturen und die vielen kleinen, detaillierten Spielereien, die sich aber nicht gegenseitig zu übertrumpfen versuchen, sondern sich zu einem Eindruck fügen, der zusammengehörig erscheint. Richtig schön. Und bei dieser Grafikqualität kannst du unbesorgt die einzelnen Elemente wiederholt verwenden. In Maßen lässt sich Charme durchaus kopieren.

Stichworte