Seite 24 von 86 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1719

Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

  1. #461
    Zitat Zitat von Kerberos Beitrag anzeigen
    Mein erster Versuch eine (Staub)Explosion zu pixeln.
    GIF:

    PNG:

    Frei verwendbar und Kritik ist erwünscht!
    Wenn es aber eine Explosion ist, dann sollte die doch mehr nach außen gehen. So wie du sie gepixelt hast, geht die innere Explosion im Gegensatz zu den anderen aber nach innen zurück. Die müsste sich nach außen auflösen, wie die anderen

  2. #462
    @Clades
    Stimmt!
    Ich wollte eigentlich nur dass die innere kleiner wird und nicht nach innen geht, aber wenns so
    aussieht als würde sie nach innen gehen werde ich sie nochmal überarbeiten !
    Danke!

  3. #463
    So nach langer zeit wage ich mich mal wieder hier her oO
    Hab hier ein kleines haus , ist an ein paar ecken noch verbesserungsfällig und müssen nochn paar details dran ,aber sonst isses fertig



    Ist für mein projekt also bitte nicht klauen ^^

  4. #464
    Oha!
    Das sieht hammergeil aus!
    Es passt genau in ein mitteralterliches Spiel!
    Find die Farben richtig gut.

  5. #465
    Das Haus sieht mal richtig geil aus *_*

    Geb mir nachhilfe im Pixeln! xD

  6. #466
    Vielen dank , Leider hab ich grade nicht soviel zeit für nachhilfe ^^

    Muss mir ja grad von grundauf ein tileset erstellen ^^ geschweige später von den chars und battlern ,und der technick ,wo ich erst noch aneignen muss ,damit ich dann erstmals mit dem spiel erstellen beginnen kann .

    Was dann die Maps angeht werd ich wohl das ganze Bild mit meinen Grafiken und texturen im Grafik programm erstellen um so ein Bischen dynamischer zu mappen und nochmals druber pixeln kann ^^

    Naja werden Bald noch ein paar sachen von mir veröffentlicht ^^ und ich bedanke mich schonmal für das interesse an meinen grafiken

  7. #467
    Zitat Zitat von DeVeX Beitrag anzeigen
    Vielen dank , Leider hab ich grade nicht soviel zeit für nachhilfe ^^

    Muss mir ja grad von grundauf ein tileset erstellen ^^ geschweige später von den chars und battlern ,und der technick ,wo ich erst noch aneignen muss ,damit ich dann erstmals mit dem spiel erstellen beginnen kann .

    Was dann die Maps angeht werd ich wohl das ganze Bild mit meinen Grafiken und texturen im Grafik programm erstellen um so ein Bischen dynamischer zu mappen und nochmals druber pixeln kann ^^

    Naja werden Bald noch ein paar sachen von mir veröffentlicht ^^ und ich bedanke mich schonmal für das interesse an meinen grafiken
    Arbeitest du mit dem RPG-Maker? Außerdem, bist du gerade an einem festen Projekt am arbeiten oder sind die Grafiken eher allgemein für ein Tileset gedacht welches irgendwann einmal veröffentlicht werden soll?

  8. #468
    @ DeVeX
    Einfach nur beeindruckend. Ich mag die prägnanten Oberflächenstrukturen und die vielen kleinen, detaillierten Spielereien, die sich aber nicht gegenseitig zu übertrumpfen versuchen, sondern sich zu einem Eindruck fügen, der zusammengehörig erscheint. Richtig schön. Und bei dieser Grafikqualität kannst du unbesorgt die einzelnen Elemente wiederholt verwenden. In Maßen lässt sich Charme durchaus kopieren.

  9. #469
    Zitat Zitat von DeVeX Beitrag anzeigen
    So nach langer zeit wage ich mich mal wieder hier her oO
    Hab hier ein kleines haus , ist an ein paar ecken noch verbesserungsfällig und müssen nochn paar details dran ,aber sonst isses fertig



    Ist für mein projekt also bitte nicht klauen ^^
    sieht awesome aus!
    wobei mir beim näheren hinschauen auffällt, das die rechte seite des großen dachs ein wenig anders aussieht, als die linke. ich meine, sie ist nicht identisch breit. allerdings ist die holzverkleidung an der front identisch lang, weswegen sie übersteht. ist das so gewollt? wirkt halt für mich ein wenig komisch. aber das ist kritik auf extrem hohen niveau!

  10. #470
    Erstmal Danke , ja das ist so gewollt mich hat es nur gestört das immer alle gleich aussieht und so nach bau kasten asugesehn hat ^^ , naja mitlerweile ist auch noch 1 - 2 kleinigkeiten geändert aber das sind nur fenster und kleingram ^^

    http://fc01.deviantart.net/fs71/f/20...oo-d5lp359.png <-nach dieser version wird sich fast nix mehr ändern

  11. #471
    Wow, Hut ab. O_o
    Wie lange arbeitet man an so ein Häuschen?!

  12. #472
    an dem ,ka 2-3 h arbeitzeit ^^ mit idee bis vollendung ^^

    aber hab das über ne woche verteilt und somit kann ichs dir nicht genau sagen ^^ ,mit der zeit kann ich mich netmehr konzentrieren und muss was anderes machen XD

  13. #473
    2-3h???
    ich bräuchte dafür ne woche, und es würde nich halb so gut aussehen^^

  14. #474
    Zitat Zitat von DeVeX Beitrag anzeigen
    an dem ,ka 2-3 h arbeitzeit ^^ mit idee bis vollendung ^^
    Will auch können! D:

  15. #475

    Ich hab es endlich mal geschafft für mein Game einen ersten Entwurf für meinen Hauptcharakter
    zu pixeln. Es soll sich um einen Dieb halten, wie warscheinlich unschwer zu erkennen. Was sagt ihr?

    Geändert von Riven (23.12.2012 um 17:53 Uhr)

  16. #476
    @Riven: Für mich sieht's nicht eindeutig wie ein Dieb aus, aber wäre ja auch doof, wenn man Diebe sofort erkennen würde, weil die Arbeit dann schwerer wäre für sie. :D Ich hatte im ersten moment an einen Bogenschützen gedacht, weil das Ding, was da hinten rausguckt, für mich wie ein Bogen aussieht und das rote da, wie das Ende eines Pfeils. :X
    Aber davon abgesehen finde ich es wirklich sehr gut gemacht. :> *nicknick*

  17. #477

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Für mich siehts wie ein Dieb aus. Kapuze, Bogen, Pfeile, dunkle Kleidung - > erinnert mich doch stark an Garrett aus der Thief-Serie. Ich denke das spricht für sich ^^

  18. #478
    Also ich find ihn auch wirklich gut gelungen.
    Sieht in Miniaturansicht auch wirklich klasse aus.

  19. #479
    So hab mal an meinem tileset weiter gearbeitet .

    wie immer gild ,nur anschauen nicht stehlen ^^

    Ich vertraue auf die ehrlichkeit der user hier .

    Achja der baum ist noch nicht fertig und das gesicht hab ich nur aus langeweile gemalt ^^
    naja wie gesagt sind ein paar wip sachen dabei und versuche das auch für den maper paarbar zu machen ,aber werde das dann später im grafikprogram zu ner paar bauen ^^

    Geändert von DeVeX (29.11.2012 um 19:36 Uhr)

  20. #480
    @DeVeX
    Na das sieht mal geil aus !
    Echt alles super genial gepixelt! Der Baum am besten xD.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •