Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1859

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nice. Auch eine gute Idee, die "Normalos" etwas auszudünnen.

Ich hoffe auf Nymphen und sowas.

Ich find's auch super!! Pokemon vom Typ Normal mochte ich bisher nicht so gerne. Da sich der Typ jetzt bei einigen ändert, sind die durchaus etwas interessanter für mich! Ich hoffe, es wird viele neue Pokemon mt dem Typen geben o_o

So, 3ds ist bestellt Wer ist morgen früh bei der Pokémon Direct dabei?

FEEN? Okay, das ist geil . Hat was Mystisches. Nur schade, dass es auf Drachenpokemon effektiv ist, die schon ohnehin nix können außer gegen sich selbst.

ABER POKEMON-AMIE, BITCHES!!!
    Oh Gott, das wird SOOO gut mit Einigen! <3<3<3

Awwwwwwwwwwwwwwwww

Ich brauch einen 3DS!

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    FEEN? Okay, das ist geil . Hat was Mystisches. Nur schade, dass es auf Drachenpokemon effektiv ist, die schon ohnehin nix können außer gegen sich selbst.
    meinst du den Schwachen Drachentyp der das gesamte nicht Wetter Meta dank absurder Werte dominiert, alles bis auf Stahl neutral trifft und nur 2 leicht auszuhebelnde schwächen hat? x) kp wie oft mein Garchomp/Dragonite/Hydreigon (nicht zu vergessen Choiced Specs Latios das alles 2 hitten kann) schon spiele gewonnen hat weil unglaublich übermächtig :P ich hoffe Y/X wird das vor allem dominate Wetter Meta ordentlich durchrütteln... macht langsam keinen Spaß mehr immer und immer wieder gegen Rain/Sun teams zu spielen :x

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    So, 3ds ist bestellt Wer ist morgen früh bei der Pokémon Direct dabei?
    Wann ist das? Bock hätte ich schon...WEIL POKEMON!!!!!!!111einself

Pokemon-Amie bockt bestimmt. Erinnert mich aber ein gaaaanz klein bisschen an Nintendogs xD

Morgen um 3 Uhr früh.
    Alternativ würde ich aber drauf verzichten um dann zu einer zivileren Uhrzeit die Direct nachzuholen wenn sich noch Leute dafür finden

Ist ja schon ein Weilchen her, dass mal ein neuer Typ eingeführt wurde (also Generation zwei, wenn man es genau nimmt). Insofern haben sie sich schon ganz schön viel Zeit gelassen. Das Retyping wird in der Competetive Community sicherlich einige Sachen ändern

Eigentlich wollte ich mir ja keine neue Pokemon Edition mehr holen...

Hätte nie gedacht, dass ich mich mal wieder auf ein Pokemon Spiel freue. Das Ding wird gut!

So im direkten Vergleich finde ich Troy/Wassili am Besten, gefolgt von Blue.
    Mit Abstand am Schlechtesten finde ich Lauro, aber der war ja eh der blasseste und schlechteste Champ.
    Gefolgt von Lilias Theme, das zwar ganz lustig aber wenig episch ist.

Btw. mittlerweile sind ja 4 Arenaleiter aus XY bekannt, und du meine Güte, das sieht ja teilweise schon wieder sehr... grenzwertig aus. :/

http://www.pokewiki.de/Arenaleiter#Kalos
    Connie (Für den deutschen Namen hasse ich den Verantwortlichen) ist aber ziemlich cool. Aber die anderen drei... ewww. Und ob es diesmal ENDLICH eine Unlicht-Arena geben wird?

Geändert von Holo (10.09.2013 um 00:34 Uhr)

R/S/E hatte generell einen extrem großartigen Soundtrack. Gerade die ganzen battlethemes. Ich finde ja nach wie vor, dass das Team Magma/Aqua Leader theme das beste Evil Organization Theme ist. ABer dicht gefolgt von N und Team Plasma Admin Battle (was sowieos mal viel besser als Cyrus Theme ist).

Verlink die mal grad alle Sölf, bin zu faul die mir zusammenzusuchen.

Dat Magma/Aqua Leader theme. Und N. <3
    Wobei Ghetsis 2 auch extrem großartig ist.

Bei den normalen Teams ist Team Galaktik eh ganz vorne.

Auf Nonsensens Wunsch hin entfernt.

Geändert von Sölf (10.09.2013 um 17:58 Uhr)

So, ich habe jetzt mal für dieses wichtige Thema ne Liste zusammengetragen. Hier auch nochmal die ganze Original-Playlist:
    http://www.youtube.com/watch?v=E3t6Y...D02swS4Vcnx1J4

Hier gibts die Direktliste mit halbwegs relevanten OSTs (Also nicht alle aus der Playlist) nebst professioneller Einschätzung von Dr.Sens:

Und so am Rande:

Gott, Smaragd braucht echt unbedingt ein Remake, merk ich...

Geändert von Holo (10.09.2013 um 19:44 Uhr)

Gott, die Starterevos sehen mal cool aus und ich fange an zu überlegen, ob ich nicht doch mit Wasser starte.

Btw. Mega Mewtu X und Y. Yeah, ein männliches und ein weibliches Mewtu scheinbar.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Gott, die Starterevos sehen mal cool aus und ich fange an zu überlegen, ob ich nicht doch mit Wasser starte.
    Haha, ich auch. So doof der Wasserstarter aussieht, die erste Entwicklung hat was.

In other news:
    Fee ist super effektiv gegen Kampf, Drache und Unlicht, schwach gegen Gift und Stahl und immun gegen Drache. Hallo?!
    Außerdem hat Stahl scheinbar seine Resistenz gegen Unlicht und Geist verloren.
    Und Mega Knackrack? Ernsthaft?

IMMUN gegen Drache?
    Wow, das... wow. Das wird sehr, sehr, sehr hart über in Typenkombinationen. o_o

Knackrack ist so schon zu mega.

Ich habe am Sonntag bei Gameware bestellt, gestern wurden X und Y an mich verschickt und laut Sendungsverfolgung ist der Stand gerade bei 60%.

Ich bekomme die Games also heute schon!

Nachher, wenn der Postbote klingelt mache ich Beweisfotos für euch.

Sauerei. Wobei eigentlich will ich sie noch nicht, weil ich noch Windwaker durchspielen muss bis dahin und keine Ahnung, wie ich das noch schaffen soll.