Ich find's auch super!! Pokemon vom Typ Normal mochte ich bisher nicht so gerne. Da sich der Typ jetzt bei einigen ändert, sind die durchaus etwas interessanter für mich! Ich hoffe, es wird viele neue Pokemon mt dem Typen geben o_o
FEEN? Okay, das ist geil . Hat was Mystisches. Nur schade, dass es auf Drachenpokemon effektiv ist, die schon ohnehin nix können außer gegen sich selbst.
ABER POKEMON-AMIE, BITCHES!!!
Oh Gott, das wird SOOO gut mit Einigen! <3<3<3
Awwwwwwwwwwwwwwwww
Ich brauch einen 3DS!
--
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
FEEN? Okay, das ist geil . Hat was Mystisches. Nur schade, dass es auf Drachenpokemon effektiv ist, die schon ohnehin nix können außer gegen sich selbst.
...
meinst du den Schwachen Drachentyp der das gesamte nicht Wetter Meta dank absurder Werte dominiert, alles bis auf Stahl neutral trifft und nur 2 leicht auszuhebelnde schwächen hat? x) kp wie oft mein Garchomp/Dragonite/Hydreigon (nicht zu vergessen Choiced Specs Latios das alles 2 hitten kann) schon spiele gewonnen hat weil unglaublich übermächtig :P ich hoffe Y/X wird das vor allem dominate Wetter Meta ordentlich durchrütteln... macht langsam keinen Spaß mehr immer und immer wieder gegen Rain/Sun teams zu spielen :x
Morgen um 3 Uhr früh.
Alternativ würde ich aber drauf verzichten um dann zu einer zivileren Uhrzeit die Direct nachzuholen wenn sich noch Leute dafür finden
Ist ja schon ein Weilchen her, dass mal ein neuer Typ eingeführt wurde (also Generation zwei, wenn man es genau nimmt). Insofern haben sie sich schon ganz schön viel Zeit gelassen. Das Retyping wird in der Competetive Community sicherlich einige Sachen ändern
Eigentlich wollte ich mir ja keine neue Pokemon Edition mehr holen...
So im direkten Vergleich finde ich Troy/Wassili am Besten, gefolgt von Blue.
Mit Abstand am Schlechtesten finde ich Lauro, aber der war ja eh der blasseste und schlechteste Champ.
Gefolgt von Lilias Theme, das zwar ganz lustig aber wenig episch ist.
Btw. mittlerweile sind ja 4 Arenaleiter aus XY bekannt, und du meine Güte, das sieht ja teilweise schon wieder sehr... grenzwertig aus. :/
http://www.pokewiki.de/Arenaleiter#Kalos
Connie (Für den deutschen Namen hasse ich den Verantwortlichen) ist aber ziemlich cool. Aber die anderen drei... ewww. Und ob es diesmal ENDLICH eine Unlicht-Arena geben wird?
--
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
R/S/E hatte generell einen extrem großartigen Soundtrack. Gerade die ganzen battlethemes. Ich finde ja nach wie vor, dass das Team Magma/Aqua Leader theme das beste Evil Organization Theme ist. ABer dicht gefolgt von N und Team Plasma Admin Battle (was sowieos mal viel besser als Cyrus Theme ist).
Verlink die mal grad alle Sölf, bin zu faul die mir zusammenzusuchen.
--
Hier gibts die Direktliste mit halbwegs relevanten OSTs (Also nicht alle aus der Playlist) nebst professioneller Einschätzung von Dr.Sens:
Und so am Rande:
Gott, Smaragd braucht echt unbedingt ein Remake, merk ich...
--
Gott, die Starterevos sehen mal cool aus und ich fange an zu überlegen, ob ich nicht doch mit Wasser starte.
...
Haha, ich auch. So doof der Wasserstarter aussieht, die erste Entwicklung hat was.
In other news:
Fee ist super effektiv gegen Kampf, Drache und Unlicht, schwach gegen Gift und Stahl und immun gegen Drache. Hallo?!
Außerdem hat Stahl scheinbar seine Resistenz gegen Unlicht und Geist verloren.
Und Mega Knackrack? Ernsthaft?
IMMUN gegen Drache?
Wow, das... wow. Das wird sehr, sehr, sehr hart über in Typenkombinationen. o_o
Knackrack ist so schon zu mega.
--
Sauerei. Wobei eigentlich will ich sie noch nicht, weil ich noch Windwaker durchspielen muss bis dahin und keine Ahnung, wie ich das noch schaffen soll.