Seite 7 von 94 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 1862

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

  1. #121
    So, ich stehe kurz davor meinen Pokédex der Einall-Region komplett zu haben. Nur noch Boreos und Skallyk müsste ich noch auf meine Edition kriegen. Ersteres könnte aber vermutlich auch irgendwann wie in Japan über Wi-Fi erhältlich sein. Letzteres hat bei mir nur das Problem, dass ich es noch nichtmal gesehen habe in Einall und daher auch nicht auf GTS zurückgreifen kann.
    Danach werde ich wohl mit dem riesigen Klotz anfangen und bis 2014 alle Pokèmon gefangen haben.

  2. #122
    Glückwunsch.

    Skallyk dürfte ja nicht so schwer zu bekommen sein, und Boreos.....naja, ich hoffe auch, dass mir das jemand am BMT tauscht. ^^ Demeteros hast du schon?

  3. #123
    Dafür brauche ich doch Boreos. Skally und es sind die einzigen Pokèmon, die ich nicht mehr in meinen Editionen fangen kann.
    Zaplardin ist jedoch eine schwerere Nuss. Die Chance es zu treffen sind sehr gering, aber zumindest dürfte es vollentwickelt sehr stark sein, wenn Cynthia es im Team hat.

  4. #124
    Ich spiele jetzt hin und wieder die HeartGold-Edition und wollte, als Training, nochmal die Top4 machen. Jetzt hänge ich aber bei Melanie fest ô_o
    Ich habe gegen ihr verdammtes Hundemon (oder wie es heißt) einfach keine Chance. Finsteraura macht alle meine Viecher total platt... Und
    gespeichert hab ich Trottel auch noch bei ihr.

    Werden die Top4 nach dem ersten Mal besiegen plötzlich so verdammt stark? Ich meine... ich bin mit dem selben Team bei ihnen wie beim
    ersten Mal, nur dass die Level jetzt höher sind, und da hatte ich auch keine Probleme. Na gut, mein Ultrigaria fehlt und dafür habe ich ein Ei
    bei mir xD Aber das kann doch den Unterschied aucht nicht ausmachen. Die anderen drei habe ich auch ohne Schwierigkeiten besiegt.

    Team:
    - Magneton
    - Georock
    - Tauboss
    - Tornupto
    - Garados
    - Ei

    Level weiß ich gerade nicht auswendig, aber es sind definitiv alle mindestens ein Level höher als das Hundemon von Melanie.

    LG Mike

  5. #125
    Mit Garados sollte das doch kein Problem sein. Tauboss ist extrem schwach und Georock ist unterentwickelt. Magneton hat eh ne Feuerschwäche und Tornupto könnte mit Erdbeben eventuell was ausrichten.

  6. #126
    Das dachte ich mir auch (Wasser vs. Feuer). Aber Finsteraura ist (unglaublicherweise) so stark, dass ich ständig heilen müsste. Garados überlebt nämlich keine zwei Angriffe dieser Attacke.

    Georock kann ich erst dann entwickeln, wenn ich ihn endlich auf meine Weiße Edition tauschen kann ^^ Tauboss ist nur dabei, weil er fliegen kann.

    LG Mike

  7. #127
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Dafür brauche ich doch Boreos. Skally und es sind die einzigen Pokèmon, die ich nicht mehr in meinen Editionen fangen kann.
    Zaplardin ist jedoch eine schwerere Nuss. Die Chance es zu treffen sind sehr gering, aber zumindest dürfte es vollentwickelt sehr stark sein, wenn Cynthia es im Team hat.
    Srsly:
    Mit Zapplardin verbinde ich einige unangenehm witzige Erinnerungen. Es gibt ja zwei Stellen in der Elektrolithhöle, wo es auftaucht. Eine Ebene mit 2% Wahrscheinlichkeit und eine mit 8%. Tatsache war, dass ich ein Sedimantur haben wollte mit Ang+ und S.Ang.- Ich habe eine Stunde lang gesucht und nicht ein einziges gefunden. Dafür aber 3x hintereinander(!) auf der 2%-Ebene Zapplarang, von denen ich alle drei gefangen hatte. Angesehen - hatte das (für mich) perfekte Wesen (S.Ang v, Ang. ^). DV angesehen - weit über dem Durchschnitt (120-150). Ich hab gedacht, es hagelt. xD

    Geändert von Kael (08.12.2011 um 17:02 Uhr)

  8. #128
    Zumal Zapplarang dort nicht auftauchen.XD Ich habe es aber sowieso schon gefunden.

    @Mike
    Sofern du genug Heilitems mit hast um es zu überstehen, dann spamme ihn mit Erdbeben und einer starken Wasserattacke zu! Das übersteht es garantiert nicht.

  9. #129
    Hab's inzwischen geschafft ^^ Aber nur mit Glück. Mein Garados gegen Hundemon. Dann hatte ich mit Surfer zum Glück einen Volltreffer. Ansonsten hätte es schlecht ausgesehen ^^

    Der Champ war dann dafür absolut kein Problem. Den hatte ich ruck-zuck.

    Jetzt bin ich bei Pyro angekommen ^^ Hab gerade gesehen, dass in dieser Arena mit den Feuerpokémon einige Pokémon auch Elektroattacken beherrschen. Gefährliche Sache ^^ Da wären Gesteinspokémon dann wohl nicht verkehrt ^^

    LG Mike

  10. #130
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Zumal Zapplarang dort nicht auftauchen.XD
    Mei, du weißt schon, was ich meine. :3

    Mike:
    Ausgerechnet Magneton bei Melanie. X3 Was musste ich lachen, als ich gesehen habe, dass man den Stahl-Typ, den du hast, nicht gegen Melanie einsetzen konnte. xD
    Wegen Pyro hast du ja dein Georock. Ich denke, das dürfte trotzdem ausreichen, um seinen Pokemon den Garaus zu machen. ^^

  11. #131
    Jo, Pyro war lahm ^^ Für Blau hatte ich noch keine Zeit ^^ Sollte aber eigentlich auch kein Problem sein.

    LG Mike

  12. #132

    Pokemon Tactics incoming!
    Aber Mewtu im alten Japan...moment!

  13. #133
    Wahrscheinlich ist er einfach nur voll krass korrekt durch die Zeit gereist, ey!




    Aber Logik musste man ja nie haben in Pokémon.
    Wundert mich gerade, dass noch ein Pokémon-Spiel für DS rauskommt. War das echt schon so lange in Entwicklung? :0

  14. #134
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Aber Logik musste man ja nie haben in Pokémon.
    Wundert mich gerade, dass noch ein Pokémon-Spiel für DS rauskommt. War das echt schon so lange in Entwicklung? :0
    Mystery Dungeon 4? *_*

  15. #135
    @Eisbaer
    Wie man durch Mytsery Dungeon vermuten kann können mehrere Welten mit Pokèmon existieren. zudem könnte man Mewtu als eine Art Dämon bezeichnen, wenn die genetischen Experimente nicht da sind.
    Das Spiel werde ich aber vermutlich kaufen, egal wie sie es machen.

  16. #136
    Eben. No need Logik.

  17. #137
    Scheisse, ja!
    Multiplayer TRPG Kämpfe mit Pokémon? Das wäre um einiges cooler als das Pokémon MMO was eh nie kommen wird

  18. #138
    Hm scheint ein gutes spinoffcrosover zu werden.

    Mal sehn ob mal wie in pokemon 6 pokemon steuern wird, nobunaga war ein gutes spiel damals und mal sehn was für gute seiten des von pokemon und nobunaga bekommt-

    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Eben. No need Logik.
    Pokemon hat ne logik schon immer gehabt, kann sein das es auf kinder ausgerichtet ist und die logik nicht sehr erkennbar ist.

  19. #139
    Also warum ist Käfer nochmal effektiv gegen Psyscho?

  20. #140
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Also warum ist Käfer nochmal effektiv gegen Psyscho?
    Käfer verwirren durch ihr Gebrumm den brillianten (Bronzong, Metagross) Verstand der Psycho-Pokemon. Deswegen vielleicht. xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •