Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 1859

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lux: Elektro / Dedenne / Flunschlik / Luxio
    Mike: Stein / Sedimantur / Onix
    (C) (keine Ahnung, wer das ist): Käfer / Ledyba / Maskeregen / Vivillon
    Regi: Geist / Shuppet / Paragoni / Drifzepeli
    Matt: Geist / Shuppet / Paragoni
    R.F: Fee / Dedenne / Flunkifer / Piepi
    Eisbaer: Elektro / Lektrobal / Eguana
    Marcel: Schneppke / Siberio

Ach, ich glaube nach SW2 muss man sich hier um Legendärencontent garnicht mehr streiten.

Itaju@ Wir müssen unbedingt mal auf dem Winter-BMT gemeinsam über Pokemon herziehen und so Stuff.

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Welches kommt denn noch im Lategame (ich zähle das Versionsmaskottchen, das man im Verlauf der Handlung fängt, nicht dazu)?

X/Y hat: ENTWEDER Arktos/Lavados/Zapdos, das Z-Pokémon und Mewtu (von denen nur eins neu ist).

Rot/Blau hat: Arktos, Lavados UND Zapdos + Mewtu

Und wenn was dazukommt zähle ich nur DLCs, die nur ein Eventpokémon zum Download bieten, nicht zur Ergänzung des Spiels (denn die gab es ohnehin schon für alle Editionen und würde mich echt wundern, wenn die nicht nochmal erscheinen).

welches Spiel hatte eigentlich die größte Legendary dichte? Ich tippe ja auf Platin (aus dem Kopf): Giratina, Dialga, Palkia, Arktos, Zapdos, Lavados, Selfe, Vesprit, Tobutz, Heatran und Regigigas (mit etwas vorarbeit :P) bei Cresselia und Darkrai weiß ich nichtmehr ob sie nur durch Onlineevent/Codes fangbar waren... :c

und wenn ich hier so Mitlese hoffe ich einfach das bei Pokemon Z noch etwas aufgestockt wird O.o aber zum glück ist es ja tradition zu sein beim Ditten Spiel einer Generation ordentlich was draufzusetzten (Crystal, Smaragd und Platin waren wesentlich umfangreicher als ihre 2 Vorgänger).

Ich glaub nicht, dass es ein Pokémon Z gegeben hat, wenn es Pokémon X2 und Y2 geben könnte (was mehr Moneyz für Gamefreak bedeuten würde).

Außerdem hatte B/W Vanilla ja schon mehr Content als X/Y, daher müsste der Content _massiv_ aufgestockt werden.

Nonsenses Kontaktsafari spawnt Rutenas, Magmars und Glutexos.

Das heißt? xD

Kann man irgendwie mit anderen chatten/ihnen was sagen außer mir dem Glücksignal? Und finds ziemlich umständlich und dumm, dass während em Tausch nix geht, nichtmal Smileys...

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Kann man irgendwie mit anderen chatten/ihnen was sagen außer mir dem Glücksignal? Und finds ziemlich umständlich und dumm, dass während em Tausch nix geht, nichtmal Smileys...
    Och, ich weiß nicht. Ich hatte gestern ein sehr frustrierendes Gespräch mit Indy: "Mh. Nein. Nein. Nein. Nein. Nee. Mh. Mh. Nee." D:

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Das heißt? xD
    Dir bringt das nix, aber Deinen Freunden. Hehe.

Wir können in unserer Safarizone jetzt einen Bereich anwählen, der von Dir generiert wird. Dort gibt es dann die 3 genannten Feuerpokémon zu fangen. Bei 2 Startern ist das äußerst wertvoll.
    Die Pokémon dort haben auch 2 perfekte IVs, erhöhte Chance Shiny zu sein und ihre Geheimfähigkeiten zu erhalten. Was das alles ist, erkläre ich hier aber nicht.

Mit Nichtfreunden zu tauschen kann in dem Spiel mühsam sein, da irgendwie ein Indikator fehlt, dem Gegenüber mitzuteilen, was man will und ob man mit einem Tausch einverstanden ist oder nicht.
    Bei GTS hingegen gibts zeitweise, wenn man Glück hat, echte Perlen. Hab gestern Abend noch ein Kanivanha gegen Yanmega und ein Wailmer gegen Knuddeluff getauscht.

Habs mit dem voicen jetzt auch gemerkt.
    Lol, eine Nacht im Net und schon eine Freundin in Amerika. Haben mehrmals getauscht und gekämpft und meine englische Aussprache und Grammatik suckt total aber sie sagt es wär ok. xD
    Naja, als Extra zu dem Inhalt ist das Online-Gedöhns schon cool, ja. wenn man in Z den Content aufstockt, kann das was werden.

Was mich bisher nur stört ist das fehlende/mangelhafte Chatsystem, sehr umständlich.

Was dein nichtbefreundeter Tauschpartner sehen kann, ist, wenn du dich durch die Boxen bewegst. Ich hab schon mal rumprobiert, immer einfache links-rechts-Bewegungen mit den Boxen auszuführen, die ein Kopfschütteln verbildlichen sollen, wenn ich mit dem Angebot meines Tauschpartners nicht zufrieden war. Aber ich glaube nicht, dass er es verstanden hat.

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Was dein nichtbefreundeter Tauschpartner sehen kann, ist, wenn du dich durch die Boxen bewegst. Ich hab schon mal rumprobiert, immer einfache links-rechts-Bewegungen mit den Boxen auszuführen, die ein Kopfschütteln verbildlichen sollen, wenn ich mit dem Angebot meines Tauschpartners nicht zufrieden war. Aber ich glaube nicht, dass er es verstanden hat.
    Ahahahaha. Genau das versuche ich auch immer, aber keiner kapiert das.

Ich hätte da eine Idee zu. Fangt euch die Icognitos Y, E, S, N und O und legt sie entsprechend in eine Box.

Ok, damn. Gibt es ja "noch" nicht in XY.

Geändert von Eisbaer (22.10.2013 um 11:15 Uhr)

Brauchst du eigentlich noch ein Tanhel? Habs gestern irgendwie verpennt xD

Nur leider gibt es keine Icognitos zu fangen.
    Auch nicht über Kontaktsafari, soviel ich mitbekommen habe.

Was sind IVs?

IV=DV. Also die Werte, die die Basiswerte deines Pokemon festlegen und nicht veränderbar sind. Können für jeden Wert zwischen 0 und 31 sein und sind rein zufällig, wenn man sie nicht gezielt weitervererbt.

Ok, danke. Tanhel brauch ich nicht mehr, hsb gestern von Lux eins erhalten. Aber über ein Tangela würde ich mich freuen.

Gestern bin ich wieder nicht viel zum Spielen gekommen. Habe nur dieses Sumpfgebiet erreicht. Sieht toll aus das Ganze ^^ Aber leider geht momentan halt nicht mehr. Akuter Zeitmangel.

Langsam merke ich, wie wenig ich mich selbst gespoilert habe, was XY angeht xD Ich weiß nicht einmal, was diese Kontaktsafari sein soll. Stelle ich da bei jedem "Gestein" dar? xD

LG Mike

Ich bin auch weiterhin im Flare-Headquarter, nachdem meine Freundin und ich gestern beschlossen haben, einen Harry Potter Marathon zu machen.
    Werd wohl morgen dann mal weiterspielen.

Ok, danke. Tanhel brauch ich nicht mehr, hsb gestern von Lux eins erhalten. Aber über ein Tangela würde ich mich freuen.
    Ich kann Tangela fangen, was krieg ich dafür?

Würd mich über n gebrüteten Starter freuen. Gerne Bisasam, Gen 2-5 (außer Flemmli) und den neuen Pflanzenstarter. Wenn du nix davon hast, einfach irgend n Pokémon vom Wondertrade ausm Ausland.