Uh, cooler Thread! Mal schauen, ob ich noch alle hinbekomme.
Zumindest so die, über die ich mir mehrere Gedanken gemacht hab. D:

2003:
Vampires Dawn II - Fan Edition
(zusammen mit einem Freund - wir wollten das Ding in 2 Versionen rausbringen, wie bei Pokemon; nur ein Edit vom Samplespiel, nie was geworden)
Dragonball LS - Legacy of Saiyan
(Vermakerung eines Doujinshis mit Zelda-Grafiken und keinerlei Technik, nie was geworden)

2004:
- Erschrecken
(richtiges Erstlingswerk; zwar fertig bekommen, aber nie veröffentlicht)

2006:
- Rewind
(Spiel mit extrem dunkler Thematik und einen Haufen Technikspielerei, Spielzeit: 1/2 Stunde, fertig & nie vorgestellt - is auch crap D: )

2007:
- In den Wolken
(Remake von "Erschrecken", aber fürchtliche JnR-Technik - Totalcrap, aber erstes veröffentlichtes Spiel)

- Diary
(für einen Kurzspiel-Contest, einer der letzten Plätze, innerhalb einer Woche entstanden, nie außerhalb des Contests veröffentlicht)

- Without Title (von den Hamptons inspirierter, selbst-ablaufender Makerfilm, unlustig, nie veröffentlicht - aber versucht =D )

2008:
- Wir Beide
(erstes Kurzspiel in einer Reihe von vieren, veröffentlicht)
- Ebenbürtig (Gebäudekomplexcontest, Platz 4 oder so, veröffentlicht)
- Antagonism (dämliche Geschichte, im Prinzip ein Remake von "Rewind", veröffentlicht)

2009:
- Hämatom (bisher längstes Spiel, auch veröffentlicht, aber ich mag's nimmer D: )
- So'n Spiel für den Hohe-See-Contest (hätte Teil 5 in der Serie sein sollen, aber da wurd mir die Thematik zu blöd - immer wieder das gleiche und so; ein Detektivspiel auf einem Schiff)
- Das Tribunal (modernes Horrorspiel, aber irgendwann dann die Schnauze voll von Horrorspielen D:, nicht über 5 Maps hinausgekommen)

- Weihnachtshunterz (neue Spiel-Serie, Kurzspiel, an Weihnachten veröffentlicht)

2010:
- Romeo&Violet (10-Words-Contest-Spiel, veröffentlicht)
- Bazenshu&Hone (Kurzspiel mit Gameplay in Richtung "erkunden&entdecken"; veröffentlicht)
- Graveyard X Hunterz (Crossover mit goldenroy, veröffentlicht)
- Der Stein der Weisen (JnR, auch für einen Contest, auch veröffentlicht)
- Leon's Adventure (Adventure mit Leon von den Hunterz mit Kombinationsgameplay und so - an sich fertig, fehlen nur noch Extragebiete, aber das Spiel ist an sich Crap)
- Edward's Adventure (On-Off-Spiel; wäre eine Hommage an The Legend of Zelda, aber im Moment keine Motivation; aber weit fortgeschritten, wird vllt noch was)

2011:
- Pandoras Bibliothek der verbotenen Literatur (Kurzspiel mit goldenroy, # 2, downloadbar)
- Des Königs Sohn (10-Words-Contest 2011, inspiriert von Stephen King, das KS ist ein Grundgerüst - da kam mir der Staatsexamensstress dazwischen D: )
- Rosenstein (aktuelles Projekt, just for fun, recht linear, Handlung wird durch Minispiele vorangetrieben - mal schauen, ob das was wird =D)