Danke erstmal für die schnelle Antwort: Den Trick mit Strg+C werd ich mir mal merken. Zu deinen Problemlösungen kann ich nicht viel sagen, weil sie nicht wirklich viel was gebracht hatten. Genauso wenig erfolgreich war die Datei, die ich runtergeladen habe. Die Fehlermeldung kam zudem immer wieder. Das Spiel konnte ich dann aber trotzdem spielen: Ich habe einfach auf die .exe mehrmals draufgeklickt und bekam um die 3 diese Fehlermeldung, danach öffnete sich das Game.

Zum Spiel: Bin jetzt in den Schächten angekommen, leider sterbe ich immer an dieser Stelle. Hinzu kommt, dass ich mir die Schussszene nach jedem Laden wieder anschauen muss, finde ich auch blöd. Bis jetzt aber gefällt mir das Spiel ordentlich gut. Ganz besonders die Geschichte interessiert mich. Was genau ist das? Wo sind wir eigendlich und was passiert alles, damit man von hier flüchten kann? Kann man überhaupt von hier flüchten? Mir gefällt das Spiel auch von der Atmospähre. Werde weiterhin versuchen, durch den Schacht zu kommen!